Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
-
-
Hi Claudia,
Glückwunsch zum NEUEN!!!
Wenn das mit dem Fahrwerk was wird wäre ich mit dabei!
Frage: welchen Funk hast Du drin? Ich bin mir einem "flexiblen" Alan42 unterwegs...
Grüße
Oliver...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot
-
Herzlich willkommen Freddy. Der schwarze Indianer freut sich schon aufs treffen nächste Woche.
Eine Frage noch: Ist es mehr Freddy Krueger oder Freddy Quinn? Wenn Du die Frage beantwortet hast kannst Du bestimmt ein spezielles Logo Entwerfen;-)Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
The Black Indian schrieb:
Eine Frage noch: Ist es mehr Freddy Krueger oder Freddy Quinn? Wenn Du die Frage beantwortet hast kannst Du bestimmt ein spezielles Logo Entwerfen;-)
Gruß
FrankMein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
-
Hi Dietmar,... Du böser keiner von beiden,.... Ich Moment fahre ich ihn schon eher wie Freddy Quinns Musik,.. Hmhm Nightmare nee so garnicht meins.
Eher nach Freddy Mercury,,... wir mögen Queen und sein verücktes Leben ist vollgepackt mit Emotionen und auf keinen Fall langweilig.
LOGO, gute IdeeEgal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
war auch nur Spaß . Bei Queen fällt mir der Highlander ein. Who wants to live forever. Ok. Nicht gut. Besser ist I want to break free oder Don't stop me now
Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Olli,
Midland 42s ist drin, hab noch ein Akkupack und eine längere Antenne für Handbetrieb, und eine Magnetfuss antenne für Autobetrieb am Dach,...
Schliesse mit dem DAB und Stickausfall an,...habe gestern vom Ausmachen, die Parksensoren ausgemacht, heute morgen keine Lala,...hoffe Feddy überlegt sich das ganz bis heut abend nochmal....Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
.... So Freddy und die Mädels fühlen sich geborgen,... Äh könnten nun geborgen werden:
Ach und ein Werkzeug für Jeep, man sagte mir, das mit der Luft macht der BeifahrerEgal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Huiuiui, Claudia is jetz' im kleinen Schwarzen unterwegs
-
Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
-
Claudia Ph. schrieb:
Beitrag zu Der E Mobilität leisten.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…2c3c0a1ff5e3e3c4c0cd6e2fa
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Pete, neee Heckantrieb aber 40 Nm, das wird wohl reichen, den Rest macht Hund Jumapilli ( Quatsch, Juma läuft nur an lockerer Leine nebenher )und Frauchens Waden.Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Claudia Ph. schrieb:
... neee Heckantrieb aber 40 Nm, das wird wohl reichen, den Rest macht Hund Jumapilli ( Quatsch, Juma läuft nur an lockerer Leine nebenher )und Frauchens Waden.
Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht sehr gespannt.
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform -
da hast du dir ja noch richtig Zeit gelassen
Sieht gut aus. Viel Spaß...seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)
-
Noch Glückwunsch zum Freddy, ging mir hier irgendwie durch die Lappen, allzeit eine Gute Fahrt den Claudia'sJeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
-
-
nicht das der arme Hund unter die Räder kommt oder Frau über den LenkerRenegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. !
Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.
-
Nein, alle Hunde sind am Fahrrad trainiert, und kennen das,... Frauchen wird älter und die Fahrräder haben jetzt den Zunamen,..."E- Bike"Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
@Claudia Ph. Schönes Bike. Aber immer schön einen Radhelm tragen. Musste vorige Woche als Ersthelfer einen Radfahrer, der keinen Helm trug und ohne Fremdeinwirkung an einer Gefällstrecke gestürzt war, mit schweren Kopfverletzungen von der Straße kratzen. Notarzt musste ihn dann in die Uniklinik bringen.
Mein Bruder hatte auch einen Radsturz, weil er kurz den Randstein touchierte und hat sich das Schulterblatt gebrochen, Metallplatte in OP eingesetzt bekommen, jetzt seit 10 Wochen krank geschrieben und im Krankengeldstand, da raus aus der Lohnfortzahlung. Reha läuft.
Gute Fahrt, ob mit 4x4 oder 2WD. -
Claudia Ph. schrieb:
Nein, alle Hunde sind am Fahrrad trainiert, und kennen das,... Frauchen wird älter und die Fahrräder haben jetzt den Zunamen,..."E- Bike"
Zum Schlittenhund hat's uns aber nicht gelangt. Kein Schnee -
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…2c3c0a1ff5e3e3c4c0cd6e2fa
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0