Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Herzlichen Glückwunsch Claudia. Viel Spaß beim Individualisieren und man sieht sich bald. :1f60e: :1f44f: :1f918:
      Gruß aus Mittelfranken
      vagabund
      Instagram: @wranglerjl_mojito

Mein Auto: Ab 1/2020 JL Wrangler Rubicon, 2.2 CRDi, AT8, uconnect 8.4, MY2018, Mojitogreen, 8/17-12/19 Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und seit 6/2015 auch Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

• Herzlich willkommen Freddy. Der schwarze Indianer freut sich schon aufs treffen nächste Woche.

Eine Frage noch: Ist es mehr Freddy Krueger oder Freddy Quinn? Wenn Du die Frage beantwortet hast kannst Du bestimmt ein spezielles Logo Entwerfen;-)

Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• The Black Indian schrieb:

Eine Frage noch: Ist es mehr Freddy Krueger oder Freddy Quinn? Wenn Du die Frage beantwortet hast kannst Du bestimmt ein spezielles Logo Entwerfen;-)
      Ich tendiere zu Freddy Kottulinsky
      Gruß
      Frank

Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

• Hi Dietmar,... Du böser :1f605: keiner von beiden,.... Ich Moment fahre ich ihn schon eher wie Freddy Quinns Musik,.. Hmhm Nightmare nee so garnicht meins.
      Eher nach Freddy Mercury,,... wir mögen Queen und sein verücktes Leben ist vollgepackt mit Emotionen und auf keinen Fall langweilig.
      :1f609: LOGO, gute Idee :saint: :D
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, AHK, Carbonsteinschlag teilfoliert, Slider von Rocks--Free Willy, MY19, Limited, 140 PS Diesel, Granite Crystal, Black Pack, Abgedunkelte Scheiben, Folie Steinschlag mattschwarz, Unterfahrschutz vorne Rocks, Unterfahrschutz Welle Taubenreuther, Rocks Alu Slider , Höherlegungskit Eibach, AT Grabber T03, AHK

• war auch nur Spaß :1f609: . Bei Queen fällt mir der Highlander ein. Who wants to live forever. Ok. Nicht gut. Besser ist I want to break free oder Don't stop me now :023:

Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Olli,

Midland 42s ist drin, hab noch ein Akkupack und eine längere Antenne für Handbetrieb, und eine Magnetfuss antenne für Autobetrieb am Dach,...

Schliesse mit dem DAB und Stickausfall an,...habe gestern vom Ausmachen, die Parksensoren ausgemacht, heute morgen keine Lala,...hoffe Feddy überlegt sich das ganz bis heut abend nochmal....

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, AHK, Carbonsteinschlag teilfoliert, Slider von Rocks--Free Willy, MY19, Limited, 140 PS Diesel, Granite Crystal, Black Pack, Abgedunkelte Scheiben, Folie Steinschlag mattschwarz, Unterfahrschutz vorne Rocks, Unterfahrschutz Welle Taubenreuther, Rocks Alu Slider , Höherlegungskit Eibach, AT Grabber T03, AHK

• .... So Freddy und die Mädels fühlen sich geborgen,... Äh könnten nun geborgen werden: :D

Ach und ein Werkzeug für Jeep, man sagte mir, das mit der Luft macht der Beifahrer :1f609: :1f601: :1f60e:
      Bilder
      • IMG_20200717_210728.jpg

55,03 kB, 300×600, 16 mal angesehen
      • IMG-20200717-WA0014.jpg

176,11 kB, 800×600, 16 mal angesehen
      • IMG-20200717-WA0013.jpg

172,1 kB, 800×600, 15 mal angesehen
      • IMG-20200717-WA0011.jpg

108,79 kB, 450×600, 17 mal angesehen

• Ich und meine Träume, ...oder war es ein Totalausfall der Vernunft :huh: , Freddy meinte ich sollte doch noch einen Beitrag zu Der E Mobilität leisten. 8o na, mitnehmen kann man nichts, also jetzt schon Träume erfüllen.
      Bestellt,... :rolleyes:

• Claudia Ph. schrieb:

Beitrag zu Der E Mobilität leisten.
      Hat das denn Allradantrieb? Aussehen tut es jedenfalls ganz gut!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4f33babe3703e87dd0cc7f55b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete, :rolleyes: neee Heckantrieb aber 40 Nm, das wird wohl reichen, den Rest macht Hund Jumapilli ( Quatsch, Juma läuft nur an lockerer Leine nebenher :love: )und Frauchens Waden.

• Nein, alle Hunde sind am Fahrrad trainiert, und kennen das,... Frauchen wird älter und die Fahrräder haben jetzt den Zunamen,..."E- Bike" :D

• @Claudia Ph. Schönes Bike. :1f642: Aber immer schön einen Radhelm tragen. Musste vorige Woche als Ersthelfer einen Radfahrer, der keinen Helm trug und ohne Fremdeinwirkung an einer Gefällstrecke gestürzt war, mit schweren Kopfverletzungen von der Straße kratzen. Notarzt musste ihn dann in die Uniklinik bringen.
      Mein Bruder hatte auch einen Radsturz, weil er kurz den Randstein touchierte und hat sich das Schulterblatt gebrochen, Metallplatte in OP eingesetzt bekommen, jetzt seit 10 Wochen krank geschrieben und im Krankengeldstand, da raus aus der Lohnfortzahlung. Reha läuft.

Gute Fahrt, ob mit 4x4 oder 2WD. :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:
      Gruß aus Mittelfranken
      vagabund
      Instagram: @wranglerjl_mojito

Mein Auto: Ab 1/2020 JL Wrangler Rubicon, 2.2 CRDi, AT8, uconnect 8.4, MY2018, Mojitogreen, 8/17-12/19 Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und seit 6/2015 auch Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

• Claudia Ph. schrieb:

Nein, alle Hunde sind am Fahrrad trainiert, und kennen das,... Frauchen wird älter und die Fahrräder haben jetzt den Zunamen,..."E- Bike" :D
      Meine zwei - sind ja leider nun im Hundehimmel - kannten nur zwei Sachen: vor dem Scooter oder Fahrrad rumliegen als wenn nix wär, aber innerlich angespannt zum Explodieren und zweitens: beim "Go" Kommando ab mit manchmal 38 Sachen aus dem Stand. Hatte ja Zugsport auch im Wettkampf gemacht und wenn die nur das Zuggeschirr sahen waren die schon auf Drogen. Gemütlich ging da garnix. Deswegen stieg ich dann auf eBike um, weil ich nicht mit kam. Gemütlich war nur hintendran im Anhänger und da war das eBike aber auch wieder gut. :thumbsup:
      Zum Schlittenhund hat's uns aber nicht gelangt. Kein Schnee :D

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, Omaha Orange, MY15, AHK, 4WD-Low, 9-Stufen Wandler, Keyless-Go, Uconnect Navi, alle möglichen Bepper und Leuchten-Gitter

• Du meinst dann "1-WD", oder .... :rotfl:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4f33babe3703e87dd0cc7f55b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange