SmartTools Newsletter

KFZ Steuer Jeep Renegade

    • Die 5.0 Maschine? Wahrscheinlich 480 Euro im Jahr, zumindest kostet das ein Bullitt.
      Hab mich beim Compass auch erstmal hingesetzt... vorher 1.8 Maschine knapp 100 Euro, jetzt viel viel sauberes Auto mit Microhubraum, 286 Euro im Jahr.
      Das ist mal ne Abzockerei.
      Brauche echt zum Ausgleich wieder nen 60er Jahre V8 :D

      Mein Compass: 2019er Compass Limited, 170PS, granite crystal black roof, volle Hütte, Hundegitter, Spurverbreiterungen, Haubenlifter usw

    • Dann steh ich ja richtig gut da mit meinem älteren Schätzchen

      V7 = 134
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Heute kam der Steuerbescheid meines Compas Hybrid
      180,-€ anstatt 28,-€
      V.7 171g/km !!!
      In den COC Papieren steht wie im Jeep Flyer 48 g/km
      Brief mit COC und Fahrzeugschein (in Kopie) zum Verkehrsamt geschickt und Einspruch beim Zoll.
      Wenn die nichts geregelt kriegen, will mein Händler helfen, diese Probleme gab es wohl schon öffters.
      Mal schauen was passiert.

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk 4xe