Instrumententafel - Schlüsselsymbol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Instrumententafel - Schlüsselsymbol

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo,
    habe heute nur eine kurze Frage: Gestern erschien in der oberen rechten Ecke meines Rennis Bj19 das bernsteinfarbenes Symbol eines Schlüssels mit darüberliegenden 3 Halbkreisen. Lt. BedAnleitung handelt es sich um eine Störung der Schlüsselanlage + Starterknopf, welche unverzüglich der Werkstatt zugeführt werden muss. Diese Anzeige währte den ganzen Tag auch nach Abstellen des Motors. Nach einem abends eingehenden Handyanrufs über Freisprechanlage verschwand das Symbol wieder und tauchte nicht wieder auf. Alle Funktionen diesbezgl. einwandfrei. Ob Zusammenhang oder Zufall - ich suche jetzt die Werkstatt nicht auf.
    Was meint ihr, in Ordnung so?

    Danke und Gruß
    Wolfgang

    Mein Renegade:

  • Moin,
    mein Renny hat auch ein paar Tage behauptet, passiventry sei defekt, Werkstatt aufsuchen.
    Habe ich auch gemacht.....nach einer Stunde kam der Meister zurück und sagte, das Auto läßt sich nicht auslesen.....
    Seit einer Woche ist die Fehlermeldung verschwunden....hat sich alleine repariert.
    Funktion war sowieso in Ordnung.

    Mein Renegade: Limited Adventure Carbon schwarz metallic 1,6 L Diesel