DAB+ Senderliste löschen/zurücksetzen

  • DAB+ Senderliste löschen/zurücksetzen

    Moins,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit nicht mehr empfangbare DAB+-Sender aus der Senderliste im UConnet 7 zu löschen?
    Ich bin in Laufe der Zeit durch mehrere Bundesländer gefahren und habe mittlerweile über 70 DAB+-Sender in meiner Liste gesammelt, leider ist die Mehrzahl in NDS nicht zu empfangen. Suche ich nun einen anderen Sender (der nicht in der Favoriten-Leiste ist) muss ich mich durch diese elendig lange Liste scrollen, bis ich den gewünschten Sender gefunden habe.
    Die Bedienungsanleitung gibt leider nix her und eine Refresh-Funktion habe ich nicht gefunden.

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK

  • Ich beantworte das dann mal selbst. Habe die Funktion doch gefunden, nur scheint sie während der Fahrt nicht zu funktionieren, sondern nur wenn der Motor aus ist (oder Zündung aus).
    :thumbsup:

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK