_blank

Dämmatte Jeep Compass 1.4 T (1726/ABQ) gesucht

  • Ich hab das Thema mal verschoben :023: .

    Na und grundsätzlich gibt es die natürlich bei jedem Jeephändler oder suchst du nach einem Onlineshop?

    Ich habe meine (allerdings Diesel, keine Ahnung ob da ne andere drin ist oder ob die alle gleich sind...) erst letzte Woche getauscht bekommen nachdem sich ein Marder ausgetobt hat.

    Die Dinger sind leider nicht billig.
    Waren um die 95€ nur für die Matte wenn ichs richtig im Kopf habe.
    Da die Stopfen mit denen sie festgemacht ist ebenfalls Schweineteuer sind (6 - 7 € pro Stopfen), habe ich dem Meister gesagt das die Jungs bitte aufpassen sollen das sie die nicht kaputt machen und die alten wieder benutzen können.
    Das habe sie zum Glück super hinbekommen und alle gerettet.
    Denn standardmäßig wird das ganze Ding im Set mit den Stopfen bestellt und würde dann (wenn diese verbaut werden) um die 185€ kosten.

    Gruß
    4WD
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort, es ist wirklich nicht erklärlich warum das Teil so schweine teuer ist. Wollte es im Internet bestellen aber ich ich habe keine Seite gefunden wo ich es bestellen kann.
    Bin also gezwungen beim Händler dies zu kaufen. VG Tilo

    Chris1200 schrieb:

    autodoc.de/autoteile/motorraumdammung-15019/jeep/compass

    Danke, aber ich habe da nicht das Ersatzteil gefunden.
    VG
    Tilo

    4WD schrieb:

    Ich hab das Thema mal verschoben :023: .

    Na und grundsätzlich gibt es die natürlich bei jedem Jeephändler oder suchst du nach einem Onlineshop?

    Ich habe meine (allerdings Diesel, keine Ahnung ob da ne andere drin ist oder ob die alle gleich sind...) erst letzte Woche getauscht bekommen nachdem sich ein Marder ausgetobt hat.

    Die Dinger sind leider nicht billig.
    Waren um die 95€ nur für die Matte wenn ichs richtig im Kopf habe.
    Da die Stopfen mit denen sie festgemacht ist ebenfalls Schweineteuer sind (6 - 7 € pro Stopfen), habe ich dem Meister gesagt das die Jungs bitte aufpassen sollen das sie die nicht kaputt machen und die alten wieder benutzen können.
    Das habe sie zum Glück super hinbekommen und alle gerettet.
    Denn standardmäßig wird das ganze Ding im Set mit den Stopfen bestellt und würde dann (wenn diese verbaut werden) um die 185€ kosten.

    Gruß
    4WD

    Mein Compass: