SmartTools Newsletter

Berichte zur Lage der FCA-Nation

    • Berichte zur Lage der FCA-Nation

      So spricht die Chefin zu ihren Händlern. Mal sehr interessant, diese Einblicke zu bekommen.





    • Berichte zur Lage der FCA-Nation

      vagabund schrieb:

      @Toy4ever Die Videolinks funktionieren nicht mehr. Hat wohl wer gemerkt, dass die nicht für jeden gedacht waren bzw. nicht auf anderen Plattformen eingebunden werden sollen.
      Alle Videos funktionieren einwandfrei....

      Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Die Vids funktionieren nur wenn man die auf YT selbst guckt!

      Und der Schmuck den die Dame da trägt - geht ja gar nicht.
      Und was soll das Tuch auf Vid2, will die Ganghi imitieren?
      WOW, auf Vid3 ist der Modegeschmack ganz mit ihr durch gegangen.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • vagabund schrieb:

      nicht auf anderen Plattformen eingebunden werden sollen.
      Stimmt. Man kann aber "auf Youtube ansehen" klicken und die Videos dort ansehen.

      Ich denke, das Outfit von Maria Grazia Davino ist dabei noch das was man an wenigsten Beachtung schenken sollte. Die Botschaften, die sie an die Händler feuert geben mir zu denken.
    • Diese Frau wirkt jetzt sagen wir mal höflich "ziemlich bestimmt" bei dem was sie da so sagt. Sie scheint aber auch den Fabriken und der Zentrale ziemlich auf die Füße zu treten...

      Interessant das ab Juli wohl wieder die Produktion fast komplett wieder läuft, das lässt hoffen.


      Ich konnte das nicht in Gänze sehen - aber etwas Konkretes und Neues über PHEV war jetzt nicht bei, oder?
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Finde es sehr strange, dass Videos die öffentlich zugänglich stehen. Man kann in einem Youtube Kanal doch jedes Video auf nicht öffentlich setzen und den Zugang per Link Dem gewünschten Personenkreis ermöglichen. Ist denen bei FCA das nicht bekannt?
      Mit solchen Firmeninternas geht man doch nicht öffentlich auf Sendung.

      Ich würde da glatt den Social Media Manager oder den für interne Kommunikation zuständigen Manager feuern.
    • Man sendet mit dem wie man Auftritt, ohne das man ein Wort sagt, eine Botschaft!
      Wird noch verschlimmert wenn der Inhalt dann auch noch mies rüber kommt.

      Man kann nicht Wasser predigen, aber selbst Wein saufen wollen!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Ich habe kurz in 2 Videos reingeschaut. Ganz ehrlich, wenn ich FCA Händler wäre, wäre ich schon bei Minute 2 eingeschlafen. Arbeitsbedingt habe ich viele Video Konferenzen und auch unsere Großen Häuptlinge senden oft Videobotschaften zur Lage des Unternehmens. Aber alle kurz und knackig. 33 min für das was ,an auch in 5 min sagen kann. Gruselig.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)