Fehlermeldung Audioanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung Audioanlage

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo,
    vor einem Jahr hatte ich folgende Probleme: Erst kam die Meldung : Audioanlage wird nicht erkannt. Dann fielen die PDC´s aus, dann später die komplette Klimaanlage, dann der Kollisionswarner. Ich war 3 x in der Werkstatt. Letztendlich wurden 2 Speaker (Warum ???, weil alles mit der Audioanlage verbunden ist) und 2 Steuergeräte ausgetauscht. Reparaturkosten 2500 €. Gott sei Dank auf Garantie. Das funktionierte jetzt ein Jahr lang. Jetzt bekomm ich schon wieder die Meldung : Audioanlage wird nicht erkannt.
    Ich habe immer gedacht Jeep steht für Zuverlässigkeit und Offroad tauglichkeit. Jetzt trau ich mich nicht mehr, mich 20 km von einer zivilisierten Ortschaft zu entfernen.
    Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Auto, aber so ein unzuverlässiges Fahrzeug hatte ich noch nie und ich habe mittlerweile 8 Fahrzeugtypen hinter mir. Selbst ein 17 Jahre alter Mercedes hat mir nicht so viel Sorgen gemacht.
    Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat ??

    MfG, noch Jeep Fahrer. (aber nicht mehr lange , wenn das so weiter geht)
    Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

    Mein Renegade: