MyUconnect MY20

    • So, nun weiß ich was das letzte Update gebracht hat. Die Werte km, Kraftstoff und Standort werden wieder automatisch aktualisiert. Trotzdem hatte ich heute wieder die bekannte Meldung, daß Verbundene Dienste Wartung durch Werkstatt brauchen.
      I can't argue with a stupids.

      Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

    • seit ein paar Tagen hat die My Uconnect App die Version 1.15.5

      Zeitgleich gab es im Auto wieder eine Updateanzeige.
      Nun kann man von Ferne einstellen, wie schnell, wie weit, zu welcher Tageszeit und in welchem Umkreis der Jeep bewegt werden darf.

      Also für den Fall, dass ich auf die absurde Idee käme, meinen Rennie zu verborgen.

      Sicher für Dienstwagen gedacht. Aber welcher Dienstwagennutzer lässt sich denn vorschreiben, wie groß sein Bewegungsradius ist.

      Jeeps sind ja keine typischen Transporte oder Handwerkerfahzeuge.

      Also hübsch und unnütz.

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

    • Feanor1959 schrieb:

      ...Sicher für Dienstwagen gedacht. Aber welcher Dienstwagennutzer lässt sich denn vorschreiben, wie groß sein Bewegungsradius ist.

      Jeeps sind ja keine typischen Transporte oder Handwerkerfahzeuge.

      Also hübsch und unnütz.
      Ich denk da an eine andere Zielgruppe für Beschränkungen in Geschwindigkeit und Bewegungsradius - kennst du den Beach Boys Song: „She had fun fun fun, till her daddy takes the Rennie away“ ;) ... oder so ähnlich

      Mein Renegade: MY 20 4xe S, sting gray

    • Feanor1959 schrieb:

      seit ein paar Tagen hat die My Uconnect App die Version 1.15.5

      Zeitgleich gab es im Auto wieder eine Updateanzeige.
      Nun kann man von Ferne einstellen, wie schnell, wie weit, zu welcher Tageszeit und in welchem Umkreis der Jeep bewegt werden darf.
      Ich habe gestern das Updateangebot bekommen und genutzt. Dauerte diesmal nur max. 5 Minuten. Zuvor hatte ich vier Wochen vergeblich auf eine Antwor auf meine E-Mail an den FCA-Support gewartet. Nun, exakt vier Monate nach Kauf funktioniert die App vollumfänglich und störungsfrei. Und das beste ist, schon länger als 24 Stunden.. :)
      Wenn das den Wiederverkaufspreis nicht erheblich in die Höhe schnellen lässt (Ironie aus)
      Wer es braucht, für den bietet die App etwas. Der Nutzen für mich ist eher gering. Aber vlt. ärgere ich irgendwann meinen Sohn mal mit dem Tempobegrenzer...

      Mein Renegade: Renegade MY2020 1,0 - Limited schwarz -LED Pack - Black Pack - UConnect 4 mit 7 " Display