_blank

Elektrik-Elektronikstörungen

  • Elektrik-Elektronikstörungen

    Also da ich immer wieder über verschieden Störungen des UC oder andere Spinnereien hier im Forum lese, kann ich nur jedem raten der diesen wackligen Minusanschluß an der batterie hat ihn gegen eine festen Anschluß zu tauschen. Ich hatte auch immer wieder Probleme mit DAB usw. Dieser Schnellverschluß ist einfach nicht für einen Batterieanschluß geeignet.
    Kann jede freie Werkstatt umbauen. 50Quadrat Ringkabelschuh. Seitdem habe ich Ruhe. :)
    Bilder
    • IMG_1183.JPG

      73,68 kB, 450×600, 94 mal angesehen

    Mein Renegade: Limited, 1.3, 110KW, BlackPack, LED

  • super danke für den Tipp habe zwar keine Probleme aber ich nehme es gerne zur Kenntnis
    wer weis wer weis
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

  • da wäre ich mir nicht so sicher :)
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...