SmartTools Newsletter

Trackhawk Leistungverlust

    • Trackhawk Leistungverlust

      Hallo zusammen

      Schön im Forum aufgenommen worden zu sein!

      Habe ein Problem mit meinem TH, nach einem durchbeschleunigen im trakmode landete der Motor trotz automatik im Drehzahlbegrenzer um dann mit einem Knall in den zweiten Gang zu schalten. Seit diesem Vorfall habe ich einen massiven Leistungsverlust.
      Zum Fahrzeug Modell TH2019 13000 km, kennt jemand dieses Problem?

      Mein Grand Cherokee:

    • Willkommen im Forum :023: .


      Hab das Thema mal ins passende Unterforum verschoben und den Titel angepasst das man ihn nicht mit "Trailhawk" verwechselt.

      Da findet man den Thread besser und die Chance das andere GC Fahrer es lesen und du eine Antwort bekommst ist höher :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Kein Problem, gerne ;) .

      Hab den ganzen Beitrag jetzt in das Technikunterforum im Grand Cherokee Bereich verschoben.

      Du hattest es bei allgemeinen Umfragen eingestellt.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15