SmartTools Newsletter

Command View Panoramaglasdach geht nicht mehr zu

  • Wollte mal wieder ein kleines Update geben:

    Habe zwischenzeitlich bei der Noord Brabant Tour das Schiebedach der "Hedwig" getestet, bei der die Funktion genauso vorhanden war wie bei meinem Dach vorher.

    Daraufhin bin ich mal wieder in die Werkstatt und man gab mir achselzuckend einen Termin zur Überprüfung. Gestern war es dann soweit und ich habe nach einem Tag in der Werkstatt meinen Wagen wieder mit dem Ergebnis: Ist wohl normal.
    Was wurde alles gemacht:
    Man hat das Dach Initialisiert - Ohne Ergebnis.
    Dann hat man den Fehlerspeicher ausgelesen - ohne Ergebnis.
    Dann hat man das Bordbuch studiert - ohne Ergebnis.
    Dann hat man einen Kundenwagen mit Schiebedach genommen und dort gab es das gleiche Verhalten wie bei meinem. Man war sich auf Nachfragen zumindest ziemlich sicher das gleiche MY erwischt zu haben..
    Zu guter Letzt hat man ein Ticket aufgemacht und wir warten auf Antwort...

    Daher nochmal meine Bitte an Euch:

    Testet doch mal Euer Schiebedach: Wenn es offen ist und ihr den Taster für die Spoilerstellung antippt: Geht dann von alleine bis in die Spoilerstellung oder müsst ihr den Taster gedrückt halten?

    Am coolsten wäre es davon ein Video zu haben, weil die mir nicht glauben!!!


    Ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Danke für die Info!

    Meine Vermutung ist, dass es zwei Ausführungen gibt und ich jetzt die Variante vom My Sky habe...

    Hoffe es gibt noch mehr die mir da ein Feedback geben können.
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Prima!!!
    Kannst du das irgendwie filmen? Die glauben mir das irgendwie nicht...
    Gerne auch per pm
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Kleines Update:

    Letzte Woche rief mich mein Freundlicher an, um mir mitzuteilen dass der FCA Techniker sich gemeldet hat. Dieser hat bestätigt, dass die Funktion, so wie sie von mir beschrieben wird, auch vorhanden sein müsste. Man bestellt jetzt einen neuen Motor und prüft ob der Hersteller eventuell diese Funktion aus dem Motor "herausprogrammiert" hat...

    Ich bin gespannt und werde weiter berichten.
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi