Innenlicht geht nicht mehr aus beim JL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenlicht geht nicht mehr aus beim JL

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      Frage an die JL /JLU Besitzer hier: Bei mir geht seit Sa. die LED Innenbeleuchtung am Überrollbügel zwischen den Boxen nicht mehr aus. Auch nicht eenn ich den Motor abstelle. Leuchtet einfach permanent. Ich meine nur die zentrale Leuchte, nicht die vier kleinen drumherum, die man ja per Druck ein- und ausschalten kann.
      Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? War nach Langenaltheim nur beim Dampfstrahlen, sonst war eigentlich nichts.
      Habe in der Anleitung gar nichts zum Thema Innenbeleuchtung gefunden. Auch aus dem Sicherungsverzeichnis geht nicht hervor, wie ich die Beleuchtung mal kurz deaktivieren könnte, da keine extra Sicherung Für die Innenbeleuchtung angegeben ist. Möchte jetzt nicht unbedingt die Batterie komplett abklemmen.
      Wo sitzen denn in den Türen die Kontakte für die Beleuchtungsschaltung?

      Mein Auto:

    • @Eifelyeti Danke Dir, den Tipp hatte ich zwischenzeitlich schon Von anderer Seite bekommen. Das war es. Hatte Den Armaturenbeleuchtungsregler da etwas zu weit gedreht. Am Ende gibt es einen kleinen Rastpunkt und dann geht das Licht oben an.
      Muss man erst mal drauf kommen. Hatte nicht bemerkt, dass das Licht hinter mir anging.

      Mein Auto: