Große Jeep Wrangler Ausfahrt in Bayern (7.6.2020)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Große Jeep Wrangler Ausfahrt in Bayern (7.6.2020)

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Gestern noch in Langenaltheim beim Matsch umwühlen, heute zur großen Allgäuausfahrt der Facebook Gruppe „Jeep Wrangler Bayern“ gewesen. Es hat zwar Dauerregen gehabt, aber trotzdem war es toll. Überwältigende Teilnahme von 23 Wranglern (JK, JKU, JL und JLU). Vom Monsterumbau mit Hemi V8 bis gerade mal 1 Tag alter Sahara JLU war alles in unterschiedlichen Höhenlagen (Lift/ohne Lift) vorhanden.
      Tour ging von Augsburg und Landsberg am Lech/Buchloe ins Allgäu. Zwischenstopp an der Wieskirche, vorbei an Neuschwanstein, Forgensee etc. Über Pfronten/ Nesselwang nach Roßhaupten. Lecker Essen.

      Hier ein Luftbild, Wieskirche und ich eingereiht mit Bayern/Frankenfahne. :1f601:


      Wer einen Wrangler hat und in Bayern lebt und die Gruppe noch nicht kennt: FB Suche „Jeep Wrangler Bayern“