letztes hatte ich von Automatic auf Manuell geschalten - und wieder zurück von Manuell auf Automatic. Das Ganze im Ort bei ca 50-55km/h.
Beim Umschalten von Mauell auf Automatik bekomme ich ein "KLONCK" aus dem Antriebsstrang / hinteres Diff.
Das Phänomen kann ich wiederholen - es ist zu 100% Reproduzierbar.
Gestern hatte ich das auch in einer schnell und relati scharf genommenen (was die AT halt zulassen) Autobahn-Ausfahrtkurve.
Hier bei ca. 70-80km/h - kein Schaltvorgang oder ähnlinches.
Beim Umschalten 2wd auf 4wd = nichts!
Beim harten Beschleunigen = nichts!
Im Rock Modus im leichten Gelände =nichts!
Beim Umschalten von Rock auf Auto nach dem Einsatz =nichts!
Hat jemand eine Idee?
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir beim letzten Geländeinesazt in dem ich den "SERV 4WD" Error bekommen hatte, mir doch was eingefangen...SHIT!
Grüße
Oliver
...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...
Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot