_blank

Renegade Umbau für Freaks

    • Renegade Umbau für Freaks

      Für alle, die mit Ihrem Renegade im Serienlineup nicht ganz zufrieden sind ein kleiner Umbauvorschlag, mit dem man sich auch mal neben den Ur-Willys stellen kann. :1f602: :1f602: :1f602: Insbesondere das letzte Bild finde ich interessant. Ob echt oder Attrappe, who knows?

      Quelle: facebook, Account: Jeepn N Creepn

    • vagabund schrieb:

      ein kleiner Umbauvorschlag, mit dem man sich auch mal neben den Ur-Willys stellen kann.
      Ich würde eher sagen, das wäre an Peinlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten. Ein Willys ist ein Willys, daneben wirken sämtliche Möchte-Gern-Umbauten wie gewollt und nicht gelassen.
    • Na ja, der Willys ist halt auf seine Weise einfach einzigartig, den kann man nur herausstellen. Zu versuchen, sich mit sowas auf eine Stufe zu stellen kann nur nach hinten losgehen. Solchen Fahrzeugen wie dew Willys muss man auch mal Respekt zollen, da vergreift man sich nicht daran.
    • @Toy4ever Es vergreift sich ja keiner an der Ikone.

      Wenn ich zurückdenke, war der Willys bei mir schon als kleiner Junge der erste Wunschtraum als Geländewagen. Keine Ahnung mehr wie das zustande kam. Sogar noch bevor die Land Rover Liebe aufflammte. Aber das ist ja nur richtig so, denn der Willys war ja auch vor dem Landy Series 1 da :1f609: :1f609:
      Hmm, ob ich es aber noch schaffe so einen Willys mir mal noch als Spaßmobil zuzulegen? Da hab ich so meine Zweifel, wenn ich auf meine zukünftigen Umbaupläne für den JL Und die Sparbüchse schaue. Die werden wohl schon kostspielig genug und ein längerfristiges Projekt, bis er dann mal so dasteht, wie ich es mir im Moment vorstelle.
    • ..dieser Umbau ist in D legal :)

      o.k, ist zwar kein Renny, dafür aber ein Wrangler :)
      4x4news.de/2017/12/11/geiger-bringt-willys-jeep-neuauflage/
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • 4x4news.de schrieb:

      Bleibt einem die Spucke weg, als Jeep-Fan, oder?
      Spätestens beim Wort Klappenauspuff bleibt mir da mehr weg als die Spucke, da drehe ich mich um und gehe weg. Was hat denn sowas da verloren? Irgendwas mit Stil und Linie bauen können die irgendwie alle nicht mehr heutzutage. Na ja, wer´s braucht.

      Ich habe die Doku im TV zu dem Fahrzeug gesehen, da wurde all mögliches Zeug verarbeitet, was im Lager liegen geblieben ist und keiner haben wollte (einschl. dem Wrangler der mit Sport-Ausstattung in D nicht verkäuflich war).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()