Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Quelle: facebook, Account: Jeepn N Creepn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.
Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Ex-Renegade TH
Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 Ltr., full house
Ich würde eher sagen, das wäre an Peinlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten. Ein Willys ist ein Willys, daneben wirken sämtliche Möchte-Gern-Umbauten wie gewollt und nicht gelassen.vagabund schrieb:
ein kleiner Umbauvorschlag, mit dem man sich auch mal neben den Ur-Willys stellen kann.
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Grand Cherokee: 2014 SRT 6.4 "Black Vapor", Alfa Romeo 156 GTA, Fiat 500 "Lounge"
Spätestens beim Wort Klappenauspuff bleibt mir da mehr weg als die Spucke, da drehe ich mich um und gehe weg. Was hat denn sowas da verloren? Irgendwas mit Stil und Linie bauen können die irgendwie alle nicht mehr heutzutage. Na ja, wer´s braucht.4x4news.de schrieb:
Bleibt einem die Spucke weg, als Jeep-Fan, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)
Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Ex-Renegade TH