SmartTools Newsletter

Langenaltheim 6.6.2020

    • Viel Spaß, für einen Tagesausflug unwesentlich zu weit :1f609:
      Grüße an alle weiteren Teilnehmer.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo @Kiwi , bin dabei. @Kaffeepit hat mich über fb schon gefragt. Freue mich noch ein paar mehr Verrückte kennen zu lernen. :1f44d-1f3fb:


      Fährt von Euch auch jemand noch zur Jeep Ausfahrt der FB Gruppe Jeep Bayern ? Ist da noch wer von Euch Mitglied? Die startet am 6.7. , 11 Uhr von Landsberg am Lech ins Allgäu.
    • Hallöle

      Ja, ich bin dabei, mindestens einer vom Stammtisch Speyer kommt noch mit und mein Freund Manfred wird auch nach Langenaltheim kommen.
      Wir werden schon eine schöne Truppe zusammenstellen können.

      Passt auf euch auf und bleibt Gesund

      Pit
    • Langenaltheim 6.6.2020

      vagabund schrieb:

      Hallo @Kiwi , bin dabei. @Kaffeepit hat mich über fb schon gefragt. Freue mich noch ein paar mehr Verrückte kennen zu lernen. :1f44d-1f3fb:


      Fährt von Euch auch jemand noch zur Jeep Ausfahrt der FB Gruppe Jeep Bayern ? Ist da noch wer von Euch Mitglied? Die startet am 6.7. , 11 Uhr von Landsberg am Lech ins Allgäu.
      Ich bin da Mitglied, fahre aber nicht mit. Fahre lieber Offroad ;) Onroad bin ich dieses Jahr schon genug gefahren.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht