Welcher passt? Dachträger (Grundträger) für Cherokee KL TRAILHAWK -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tom schrieb:

Gibt es eigentlich Erfahrungen wie sich der Träger in der Waschstrasse verhält?
      Ist das noch bedenkenlos möglich?

Tom
      Habe ihn seit der Montage noch nicht wieder gewaschen, aber ich lasse ihn dauerhaft drauf.
      Ich sehe da auch kein Problem, so wie 4WD.
      In der Anleitung steht zwar, nicht für Waschanlage geeignet, aber das hat eher rechtliche Gründe. Die Hersteller müssen sich gegen jeden möglichen Rechtsanspruch absichern, Danke dafür an die verrückten Amis.
      Bei meinem Grand Cherokee habe ich sie ( wjjeeps.com/skidstrip3.jpg ) ( wjjeeps.com/crossrails.htm ) auch fast 16 Jahre draufgelassen und immer mit gewaschen.
      Gruß Fr@nky

Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / VOLL bis auf Panorama Dach

• Neu

Mit den Edge bin ich auch immer in die Waschstraße. Da kam es aufs Personal an. Mancher bekam schnappatmung, da musste ich dann wieder zurück.
      Mit den Evo würde ich nicht in die Waschstraße. Die stehen zu weit ab, sie lassen sich aber auch wesentlich leichter ab und aufsetzen als die egde.

Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

• Neu

Ja, ich bin jetzt natürlich auch nur von der Edge ausgegangen, die hat auch sicher und war bei uns in der "Stammwaschstraße" nie ein Problem.

Mit der darf man da aber auch nur rein, weil nichts links und rechts übersteht.

Alles was ansteht ist dort verboten.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15