Spaßtitel unter dem Nicknamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spaßtitel unter dem Nicknamen

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi, mal eine Frage. Nach welchem Prinzip wird denn diese Spaßtitulierung unter dem Nicknamen vergeben bzw. welche voreingestelltEn Bezeichnungen/Stufen gibt es denn insgesamt? Nicht das mir dies wichtig wäre. Aber ich bin gerade nur drüber gestolpert, weil ich seit Kurzem als „Jeep-Professor„ bezeichnet werde. Ist ja ganz nett, aber so vermessen will ich gar nicht sein und würde ich mir selbst nie anmaßen, mich nach nur so kurzer Haltedauer - rund 3 Jahre (Renegade und Wrangler zusammen) - als Jeep-Professor zu bezeichnen.
      Dazu fehlt mir dann doch das tiefgreifende fachliche Jeep-Wissen, sowohl was Details der Jeep-Geschichte, eigene Erfahrung und technisches Hintergrundwissen angeht. Kann man das ändern?

      Mein Auto:

    • Soweit ich das überblicke, wird der Titel ausschließlich über die Anzahl der Posts generiert.

      Alle paar Hundert bzw. Tausend Posts kommt quasi automatisch ein "Stufensprung" in den nächsten vergebenen Titelbereich.

      Diese sind vom Admin vorkonfiguriert.

      Die Titel anpassen oder abschaffen kann demnach nur @Hajö .

      Wobei ich da nicht denke das das auf einzelne User bezogen umsetzbar ist (vermutlich schon vom Aufwand her, rein technisch bin ich nicht sicher...).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

    • Ich finde diese Titel gar nicht so schlecht, so kann man ganz gut erkennen wie aktiv jemand ist :) .
      Da kann man auch gut erkennen wir aktiv ein Forum so im allgemeinen ist.
      Natürlich darf man den Titel nicht wirklich ernst nehmen, denn man kann ja auch an so einem höheren Titel kommen, wenn man viel Blödsinn blubbert :D

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P