_blank

LED Licht Wrangler JL

    • LED Licht Wrangler JL

      Ich habe gestern mal bei der Fahrt versucht mein LED Licht am Wrangler JL zu fotografieren. Die Straßenführung bot sich an und man bekommt in etwa einen Eindruck. Ist ohne Fernlicht fotografiert. Natürlich ist das Bild hier nicht bearbeitet. Vielleicht interessiert es jemanden.

    • Könnte mir dann mal jemand verraten, warum die LED-Scheinwerfer ein recht vernichtendes Urteil in den Tests bekommen haben? Das sieht doch recht ordentlich aus. Ich kann das frühestens am Mittwoch ausprobieren, aber das ist für mich ein Quantensprung von den bisherigen H7 Glühwürmchen
    • @JWEinsteiger Ja, da ging es leicht bergab aber eben gerade. Auf freier gerader Strecke leuchtet es wirklich sehr gut weit. Wenn ich Fernlicht dazu schalte, wird es noch besser, aber eher die Ausleuchtung nach oben noch besser. Da stört mich dann eher etwas, dass es so stark an den Verkehrszeichen reflektiert. Ist manchmal dann unangenehm.
    • Wir haben unserem JK auch LED Lichter verpasst.......da kann man die Cherokee Beleuchtung vergessen. Geht nichts über LED. Und der Gegenverkehr freut sich auch, Teilweise :sleeping: .
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

      Gruß Hubbe / Diana

      Mein Cherokee:

    • So, gestern auch mal eine Nachtfahrt absolviert. Die Scheinwerfer sind absolut ok. Zwei unbedeutende Schattenfelder und das war‘s auch schon. Fernlicht im Bereich von Schildern sollte man tunlichst vermeiden, um Selbstblendung zu vermeiden. Aber diese Problem hat man immer mit giftigeren Scheinwerfern.