SmartTools Newsletter

Plain Text einfügen

    • Plain Text einfügen

      Gibt es im Editor eine Möglichkeit reinen Text aus der Zwischenablage einzufügen oder kann dies freigeschaltet werden?

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Das Einfügen funktioniert natürlich, nur werden dabei auch Formatierungen kopiert. Die ideale Funktion wäre das Einfügen von reinem Text ohne Formatierungen, aber vielleicht übersehe ich genau diese Funktion.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Die Formatierung kommt mit, das ist richtig. Was anderes wäre mir aber auch noch nicht in den Sinn gekommen, z. B. beim reinkopieren von den Pressemeldungen und TSB. Was möchtest du da genau machen, wo das ein Problem ist?
    • Optimal wäre eben die Möglichkeit sowohl mit Formatierung als auch ohne Formatierung einzufügen. So werden auch Fehler durch irgendwelche Steuer- und Sonderzeichen verhindert. Die meisten Editoren verfügen über diese Funktionalität. Aber zumindest habe ich nichts übersehen.

      Zur Zeit füge ich Texte immer zuerst in den Windows Editor ein und von dort in den Beitrag. Geht natürlich auch, aber direkt wäre es einfach schöner :D und Weihnachten steht ja vor der Türe.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Bei welcher Forum-Software hast du das gesehen? Ich wollte mir das mal ansehen, da wo ich aber noch angemeldet bin, habe ich nichts anderes als normales Copy&Paste gefunden.
    • Oh da gibt es diverse Editoren, z.B. tiny.cloud/features

      Aber eigentlich war das nur eine Frage, ich wollte ganz sicher kein Fass aufmachen. :D Ich bin ja verheiratet und damit genügsam.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Das ganze macht schon Sinn wenn man z.B. die Überschrift aus einer Webseite kopiert haut der einem gleich das Ding in fett hier rein obwohl man nur Normalschrift haben wollte. Bei anderen Foren gleichen Herstellers wie hier hab ich die Funktionen allerdings auch noch nicht gesehen, bei Outlook dagegen schon, da ärger ich mich auch schon mal über formatierten Text. Wenn es also irgendwo einfach einzuschalten wäre fände ich das auch schick. :thumbsup:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet