Plain Text einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plain Text einfügen

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Gibt es im Editor eine Möglichkeit reinen Text aus der Zwischenablage einzufügen oder kann dies freigeschaltet werden?

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Das Einfügen funktioniert natürlich, nur werden dabei auch Formatierungen kopiert. Die ideale Funktion wäre das Einfügen von reinem Text ohne Formatierungen, aber vielleicht übersehe ich genau diese Funktion.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Die Formatierung kommt mit, das ist richtig. Was anderes wäre mir aber auch noch nicht in den Sinn gekommen, z. B. beim reinkopieren von den Pressemeldungen und TSB. Was möchtest du da genau machen, wo das ein Problem ist?

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    • Optimal wäre eben die Möglichkeit sowohl mit Formatierung als auch ohne Formatierung einzufügen. So werden auch Fehler durch irgendwelche Steuer- und Sonderzeichen verhindert. Die meisten Editoren verfügen über diese Funktionalität. Aber zumindest habe ich nichts übersehen.

      Zur Zeit füge ich Texte immer zuerst in den Windows Editor ein und von dort in den Beitrag. Geht natürlich auch, aber direkt wäre es einfach schöner :D und Weihnachten steht ja vor der Türe.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Oh da gibt es diverse Editoren, z.B. tiny.cloud/features

      Aber eigentlich war das nur eine Frage, ich wollte ganz sicher kein Fass aufmachen. :D Ich bin ja verheiratet und damit genügsam.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Das ganze macht schon Sinn wenn man z.B. die Überschrift aus einer Webseite kopiert haut der einem gleich das Ding in fett hier rein obwohl man nur Normalschrift haben wollte. Bei anderen Foren gleichen Herstellers wie hier hab ich die Funktionen allerdings auch noch nicht gesehen, bei Outlook dagegen schon, da ärger ich mich auch schon mal über formatierten Text. Wenn es also irgendwo einfach einzuschalten wäre fände ich das auch schick. :thumbsup:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS