SmartTools Newsletter

Trailhawk MY19 - Fragen und Statements

    • Frank,

      ja Probefahrt haben wir ja in die Stammtisch Ausfahrt eingebunden :D ich konnte in den Genuß der Automatik kommen, wirklich super! ...gute Übergänge auch ausreuchend Flott passt zu meinem Fahrstil....nicht si dirket am Gas wie mein Willy aber sehr angenehm

      den recht kannte ich ja.....

      ...ich will haben....

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • hi Claudia,

      wenn du dir den Holst, schau nach ob der die Anzeige für Ad blue hat. Meiner hat das leider nicht.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Huhu Goofy,

      du meinst eine Anzeige , wo man nachschauen kann?...ok wie/wo finde ich die,...?

      Willy zeigt mir immer an, wenn AD blue niedrig ist, mehr hat er auch nicht :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • und bei meinem fehlt der Schwimmer sonst hätte ich auch diese Grafik. Ergo kommt nur die Warnung
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Hi,
      abgesehen von meinen aktuellen Problem mit dem DIFF, bin ich mir dem Trailhawk sehr zufrieden.
      Automatik ist gut (bie mir wurde mit Software-Update das ruppige Schalten im Teillastbereich von 4 auf 5 verbessert).
      Panoramadach ist dicht und leise
      Fernlicht-Automat funktioniert seht gut
      Regnsensor auch
      Jeep Skills zeigen (7") zeigen mal bei "Antrieb" 3 Seiten - manchmal auch nur 2 - warum? Keine Ahnung....meistens werden nur 2 Seiten angezeigt - vor allem im Gelände, wenn die Neigungswinkel mal hilfreich wären, werden diese nciht angezeigt....
      Mit dem BFGoodrich K02 bin ich sehr zufrieden - muss halt bei Nässe entsprechend anpassen - Geräusch ist "Kernig" - aber stört mich nicht.
      Verbrauch ist o.k.
      Offroad geht viel - mehr als die anderem einem zutrauen.....
      Mit Wohnwagen auch kein Thema die 170PS tun Ihren Dienst.
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

    • So Jungs,
      es wird ein wärmer,.... :*

      Sportgoffy, OCB,

      oder wer noch einen 19 Traily hat, könnt ihr bitte schauen, welches Update aktuell ist, und mir mitteilen?

      Und habt ihr eine 70 Ampere Batterie?

      Pete,
      Getriebe und Diff. oel wird auf max. aufgefüllt :D



      Sonst noch etwas worauf ich achten sollte?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • uConnect Updates kannst Du hier nachschauen:

      driveuconnect.com/support/software-update.html

      Aber per vpn z.B. einen amerikanischen Server vorgaukeln. Wir kommen da nicht rein.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Claudia Ph. schrieb:

      So Jungs,
      es wird ein wärmer,....
      Sommer halt ..... :rotfl: .... schwitzt Ihr schon?

      70 AH Batterie soll schon sein.

      Dann ist die Entscheidung ja wohl gefallen und demnächst ein weiterer TH hier unterwegs .... und dann geht die Sache mit dem "Optimieren" und dem "Individualisieren" wieder von vorne los - so ist das halt! Es hat den großen Vorteil, dass es nie langweilig wird und ich denke, wir sind alle schon auf die ersten Photos gespannt!

      Das "Problemchen" mit der richtigen Software habe ich ja bekanntermaßen nicht - mein Omaha Orange ist halt etwas "Old-Fashioned" aber damit auch sehr unanfällig für irgendwelche Sperenzchen oder Programmfehler.

      Nun muss "Free Willy" nur noch einen neuen, treuen Besitzer finden... Alles Gute auch dafür!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b6052fe8a6227830d82399899
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange


    • Robert,
      ist die aktuelle?!? danke dir!

      Hallööo Pete,

      ja fast gefallen, es geht noch um paar Zugaben,.....mir fällt das echt schwer mit Willy, er schnurrt wie eine Katze, alles top,... X/ aber die Zukunft der Renegades Diesel ist angezählt, ich denke das es vielleicht schon nächstes Jahr keine mehr gibt, bzw. gebaut werden. Und deshalb stelle ich den Tacho vielleicht wieder auf Null, und wenn ja,.... :P wird es nicht langweilig, Fahrwerk, Folieren, ach und dies und das :thumbup: halt auf jeden Fall ein Free Willy 2

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • ..ich checke mal meine JeepSkills Version...wenn ich Ihn nächste Woche wieder bekommen...DIFF nich lieferbar....Batterie habe ich nciht getauscht, sollte also Serie sein
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

    • Also bei der Batterie muss ich mal schauen, aber erst morgen wieder möglich, da Frau mir das Cabrio da gelassen hat und wegen dem Wetter lieber mit dem Jeep gefahren ist zum Mädelsweekend.

      Die Batterie ist leider kein Sorgenkind.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Könnte es nicht mehr bearbeiten, sollte heißen, die Batterie ist mein Sorgenkind.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Dann ist das interessant, was du für eine Batterie ist :1f60e: :1f44d:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      So Jungs,
      es wird ein wärmer,.... :*

      Sportgoffy, OCB,

      oder wer noch einen 19 Traily hat, könnt ihr bitte schauen, welches Update aktuell ist, und mir mitteilen?

      Und habt ihr eine 70 Ampere Batterie?

      Pete,
      Getriebe und Diff. oel wird auf max. aufgefüllt :D



      Sonst noch etwas worauf ich achten sollte?
      ich habe die 70 ab . Ich vermute das die zu schwach ist. Aber da ich nicht erkennen kann was die Lichtmaschiene für eine Leistung hat ist die Verhandlun g mit dem Händler recht schwer. Das mit der Aktuellen Software reiche ich Morgen nach.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • ...jetzt richtigen Thread gefunden..
      Also Batterie: 12V / 72Ah
      Bilder
      • IMG_20200627_185659.jpg

        173,69 kB, 800×600, 26 mal angesehen
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot