_blank

Arbeitsadresse im Navi ändern MY2020

  • Arbeitsadresse im Navi ändern MY2020

    hallo,

    ich verzweifle, will meine Arbeitsadresse im MY2020 Navi ändern und finde es nicht.

    kann mir einer Bitte helfen, wie ich die Adresse anpassen kann.
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade:

  • Bisher war es immer so: Eine neue Adresse eingeben, dann kommt irgendwo die Auswahl, diese als Heimat- oder Arbeitsadresse zu speichern (festzulegen).
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

  • Hallo
    Ist bei mir ganz einfach :thumbsup:

    Wohin anklicken
    Runterscrollen
    Wohin bearbeiten anklicken
    Runterscrollen
    Arbeit anklicken
    Ort zurücksetzen
    Diesen Ort wirklich löschen
    Zurücksetzen anklicken
    Wieder zurück ins Hauptmenü
    Jetzt kann die Arbeitsadresse neu eingegeben
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

  • hulk313 schrieb:

    hallo,

    ich verzweifle, will meine Arbeitsadresse im MY2020 Navi ändern und finde es nicht.

    kann mir einer Bitte helfen, wie ich die Adresse anpassen kann.

    WB1 schrieb:

    Hallo
    Ist bei mir ganz einfach :thumbsup:

    Wohin anklicken
    Runterscrollen
    Wohin bearbeiten anklicken
    Runterscrollen
    Arbeit anklicken
    Ort zurücksetzen
    Diesen Ort wirklich löschen
    Zurücksetzen anklicken
    Wieder zurück ins Hauptmenü
    Jetzt kann die Arbeitsadresse neu eingegeben
    Gruß Wilfried

    genau so, und nicht anders.

    Aber vielleicht der Hinweis:

    WOHIN anklicken
    Runterscrollen
    WOHIN BEARBEITEN anklicken
    Runterscrollen
    ARBEIT anklicken (Achtung: hier nicht hinten auf das Kästchen zum AN - und Ab wählen drücken, sondern vorne auf das Wort ARBEIT, dann erscheint rechts ein Zusatzmenü mit:

    ORT ZURÜCKSETZEN
    .
    .
    .
    .
    .
    s.o.


    Ist doch ganz einfach, man muss nur vollkommen schräg an die Sache rangehen und FCA Logik verwenden (Bei Windows musste man auch jahrelang auf START klicken, wenn man BEENDEN wollte)

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1200 ()