eco:Drive Radioeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eco:Drive Radioeinstellungen

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Guten Abend,

    ich habe etwas rumprobiert und auch die Suchfunktion bemüht...

    da ich auch im Begleitheft nix gefunden habe frage ich jetzt mal, ob hier jemand weiß, was ich tun kann:

    seit etwa zwei Wochen kann ich beim eco:drive nicht mehr die vorherige Fahrt abfragen.
    Statt dessen bekomme ich folgende Meldung:



    Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Zusätzlich sollte ich noch erwähnen, dass ich das Fahrzeug jetzt seit zwei Jahren habe.
    Außerdem konnte ich bis Oktober letzten Jahres auf meinem IPhone die Werte abrufen, das funktioniert seitdem auch nicht mehr...

    Kann ich das Problem irgendwie beheben (lassen)?

    Grüße, Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...