_blank

Display gerissen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Display gerissen

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Muss heute mal meinen Freundlichen lobend hervorheben. Hatte im Uconnect-Display sowas wie Bildschirmkrebs - oben links und rechts waren innen Flecken zu sehen, die dann weiter nach unten wucherten und sich nicht reinigen ließen. Schlussendlich habe ich ein neues Gerät erhalten - als Garantiefall. Als ich das Auto nach ca. 3 Stunden wieder abholen durfte, war es innen und außen gereinigt und meine Spritzschutzlappen vorne und hinten montiert. Das alles kostenlos als Service. :thumbsup:
    Nun musste ich das Radio und diverse Einstellungen wieder herrichten. Frage dazu: Im Navi ist als Ziel "NachHause" die Werkstatt eingestellt. Wie kann ich meine Adresse dort hinbringen, hab noch nichts dazu gefunden?
    Träume haben einen Namen ...

    Mein Compass: Limited MY 18, 1.4 MultiAir 4x4, 170 PS, Bright White, Leder, Winterpaket