4xe - weil ich nicht nur noch auf der Kirmes Auto fahren will.
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Compass: Compass 1.4l 140PS Limited, Diamond Black
Toy4ever schrieb:
Vorne wird auch komplett auf LED-Leuchten umgestellt.
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und noch so 'nen Alfa mit ohne Dach und V6
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
FranklinFlyer schrieb:
Kopfstützen haben sie beim Renegade zum facelift auch nicht verbessert
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Hmmh, zu den Kopfstützen habe ich meine eigen Meinung im Laufe der Zeit revidiert. Am Anfang fand ich sie "äußerst gewöhnungsbedürftig". Inzwischen finde ich sie richtig gut, weil ich festgestellt habe, dass ich (1,81 cm) auch nach langen Fahrten sehr entspannt aus dem Renegade aussteige. Fand ich die Kopfstützen anfangs als etwas aufdringlich, kann ich heute die unterstützende Wirkung durchaus nachvollziehen.FranklinFlyer schrieb:
Kopfstützen haben sie beim Renegade zum facelift auch nicht verbessert
Gruß Pete
Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Claudia Ph. schrieb:
... und da habe ich die Kopfstützen als Negativpunkt hervorgehoben ...
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
Claudia Ph. schrieb:
...und das "beengte" Sitzgefühl ( mein Empfinden)...
Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"
eVent schrieb:
Mit 83kg kann ich das für mich nicht bestätigen. Liegst Du weit darüber?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Pete schrieb:
Vor Allem aber wünsche ich mir Hardware-Schalter, die man auch während der Fahrt sicher und eindeutig bedienen kann.
Mein Cherokee: 2.0 L Diesel 170ps Limited Ausstattung MY15