Deezer oder Amazon music unlimited

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deezer oder Amazon music unlimited

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo kann mir jemand einen Tip geben, funktioniert beides über das Uconnect mit Benutzeroberfläche.
    Habe bislang nur Deezer gefunden über die die live Service App. Kann jemand seine Erfahrungen teilen? Welches Angebot habt ihr? Danke
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

Mein Renegade:

• Ich persönlich nutze Spotify und bin damit sehr zufrieden.

Funktioniert sowohl über einfache (vorher in unserem 'alten' Renegade) Bluetoothverbindung als auch über Android Auto (im aktuellen 19er Compass) Problemlos.

Haben das Familyabo (bis 5 Accounts für 14,99€ mtl.), Singleaccount gibt's, wie bei allen anderen auch, für 9,99€ mtl..
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15