Ist Deezer zu empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist Deezer zu empfehlen?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo, meine Frau möchte gerne einen Musikdienst, mir ist aufgefallen das Deezer im Uconnect funktionieren soll, wie funktioniert das genau. Muß dafür immer die Uconnect live App im Hintergrund des Handys laufen? Funktioniert Deezer gut, läuft wenn Musik an ist, ein Musikvideo mit oder sind die Titel bildlich dargestellt. Danke für eure Meinungen und vlt erklärt es mir einer!
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • ..ja, es funktioniert und wie Frank schreibt.
    Da aber "Spotify" nun einen höheren Bekanntheitsgrad, etc. hat, würde ich eher auf Spotify "setzen"
    oder aber, auf "digital" Radio, was das UC auch anbietet und dazu, es kostet nix, ist aber klanglich um Welten besser
    als diese miese MP3 Kagge der o.g. Dienste :)

    So höre ich auch hier im hohen Norgen mein "Radio Bob" :D :D
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 SRT 6.4 "Black Vapor", Alfa Romeo 156 GTA, Fiat 500 "Lounge"

  • Ich bin seit jahren bei Deezer und äüßerst zufrieden. Haben einen Familien-Account und jeder hat sein eigenes Profil mit eigenen Playlists etc. Kannst acu Musik downloaden (habe ich für meine Top Playlists und eineigen Alben). Dann kann ich sie über BT auch ohne Mobile Daten hören. Selbst meine Alexa-Geräte (z.B. Bose Homespeaker 500) finden über Alexa die Playlists. Ist ech genial!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • The Blue Indian schrieb:

    Ich bin seit jahren bei Deezer und äüßerst zufrieden. Haben einen Familien-Account und jeder hat sein eigenes Profil mit eigenen Playlists etc. Kannst acu Musik downloaden (habe ich für meine Top Playlists und eineigen Alben). Dann kann ich sie über BT auch ohne Mobile Daten hören. Selbst meine Alexa-Geräte (z.B. Bose Homespeaker 500) finden über Alexa die Playlists. Ist ech genial!

    Genau so funktioniert es auch bei Spotify und so nutzen wir es auch.

    Es ist also im Prinzip eine reine Geschmacksfrage wechen Dienst man nun lieber nutzen möchte :023: .

    Ich glaube sogar die Kosten sind gleich (?).
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

  • Deezer hat halt den Charme, dass die App schon auf dem uConnect drauf ist, was die Nutzung bequemer macht. Brauchst kein Kabel anstecken und das Handy kann in der Tasche bleiben ohne anzufassen. Soweit die Theorie.

    Blöd ist, das das dann über den Dienst von Uconnect Live läuft, der ja bekanntlich alles andere als stabil funktioniert. Ob man daran Freude hat....? Aber man könnte ja mal 3 Monate das Probe-Abo für lau testen.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • Habe jetzt ca 1 Woche Deezer drauf und ich finde das es mit Uconnect life doch schon recht stabil läuft.
    Ich frage mich nur, warum es nur die Deezer Funktion dort gibt, weiß einer ob man auch die Amazon Musik App dort angezeigt bekommen kann?
    Das mit den Symbolen habe ich nur gefragt, weil z. B bei meinem Chef im VW Caddy auch das What's app Symbol angezeigt wird, deswegen habe ich das mit dem Spiegeln gedacht.
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Wenn du die WhatsApp Geschichte meinst, musst du dein Handy per USB anschließen und Android Auto oder Apple Car Play nutzen, dann hast du dein Handydisplay ins Auto projiziert.

    Aber auch da geht Amazon Musik nicht.

    Zu Spotify, Deezer, Apple, Napster, Tidal.

    Das muss jeder selbst wissen und schauen was gibt es wo. Von der Qualität ist Apple jedoch besser als Spotify
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • Ist Deezer zu empfehlen?

    VisitorSam schrieb:

    Von der Qualität ist Apple jedoch besser als Spotify


    Woran machst Du das fest?

    Grüße
    Jochen
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • jomaot schrieb:

    VisitorSam schrieb:

    Von der Qualität ist Apple jedoch besser als Spotify
    Woran machst Du das fest?

    Grüße
    Jochen
    Falls der "Kostenlos-Modus" von Spotify genutzt wird, ist die Streamingqualität geringer. Hat man das Abo, lässt sich das in den Einstellungen ändern bzw. geschieht automatisch.

    In meinen Augen ist es persönliche Geschmacksache. Preislich alle bei 10€ monatlich, alle über 50 Millionen Songs, fast alle Streamingdienste bieten Familienrabatte und Probeabos an. Spotify kann man kostenfrei nutzen, aber mit erheblichen Einschränkungen. Ich bin bei Apple Music und begleiche mit Guthabenkarten. Werde jetzt aber mal Deezer im Probeabo testen ob die Handhabung wegen der Vorinstallation vorteilhafter ist.
    Spurtschnell im Stau, spritzig im Regen :thumbsup:

    Mein Renegade: MY 2017, Longitude, weiss, 1.6 E-torQ