SmartTools Newsletter

Begierden werden geweckt!?

    • Begierden werden geweckt!?



      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Als Antwort auf Deine Frage:

      Bei mir wird dadurch keine Begierde erweckt...

      welche Asoziationen diese Reklame auch immer erwecken will:

      Männlichkeit, Freiheit, Tapferkeit, Lonsome Wolf, Ego Verstärkung &&&:

      Durchschaut

      Manipulationen um Manipulationsversuche gibt's ohne Ende,
      bewusst und unbewusst versucht man mich und die Massen zu manipulieren, zu etwas zu bringen, etwas zu kaufen oder in der und der Art zu denken, handeln.

      werbepsychologie-online.com/index.php/einfuehrungthema/ziele

      Ohne mich.
    • Bitte jetzt hier keine weiteren Abhandlungen zu Werbepsychologie :023: , das ist nicht Thema des Threads.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ich würde es gerne schon mal testen, mit einer stattlichen Anzahl Drehmoment im Gelände.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ein Hybrid Wrangler wäre perfekt. Elektrisch aus der Stadt oder durch den Wald, genial.
      Und falls es nicht reicht hat man jederzeit den vollen Tank. Auch für die Anreisen etc
      Dann noch der Drehmoment. Es gibt kein vernünftiges Gegenargument.
      Wer das ablehnt ist halt von der "Ja, aber/Ich will keine Veränderungen" Gang und wird für Argumente nicht zugänglich sein.
      Ich bin aber auch auf den komplett elektrischen gespannt und freu mich auf den TFLnow Test eWrangler VS Rivian auf Youtube ;)

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Hyrid könnte mich neugierig machen, rein Elektrisch eher (noch ) nicht!

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Zitat Franklinflyer:
      Wer das ablehnt ist halt von der "Ja, aber/Ich will keine Veränderungen" Gang und wird für Argumente nicht zugänglich sein.
      ==================

      Sorry, diese Aussage kann ich nicht unkommentiert lassen.

      So einfach kann mann/Frau anders Argumentierende nicht aburteilen und in einen Sack stecken, draufhauen und fettisch. :schock: . Maultot.

      Bei mir gibt's keine Veränderungsabneigung, das nur dazu.
      Und zugänglich für Innovatives bin ich allemale!

      Ich halte von diesen---meine Meinung--- nur aus Gründen des Flottenverbrauch drückenden E- Spielereien gebauten Sachen nichts.
      Das die Hybriden genügend Dampf unter der Haube haben, habe ich selbst erfahren dürfen....so ist es nicht.
      Alles andere ist meine Sache und OT.


      Schönes Wochenende :thumbsup:
    • Ach, der gute Toyotadriver, seufz....

      Bei der letzten Eigentümer Versammlung kam die Frage nach: Strom in der Tiefgarage &&&& auf...
      Der Verwalter grinste nur müde, Fazit: die Stadtwerke können garnicht soviel Strom liefern wie zu Spitzenzeiten abgefordert wird...
      Und wir sind eine Anlage mit 15 Häusern a 12 Familien.

      Abgesehen von den gewaltigen technischen Veränderungen und was das kostet.

      Jaja.. ein Hybrid braucht keine Dose, schon gut.


      Ich hoffe das ich einer der ersten bin um einen Wasserstoffbetriebenen PKW zu erwerben.

      Das ist es worauf ich! spekuliere, an den Stadtwerken hier in D. Dorf ist schon seit langem eine solche Betankung in Betrieb.

      Warum sowas nicht in dem gleichen Umfang und Bemühungen wie die Stromer beworben, bebonust und gesponsert wird...….die Antwort wird wohl in der Politik gefunden werden.

      Genug des Rechtfertigungsmodus, ich bin raus aus dem Thema.

      EGAL, siehe Signatur. :thumbsup: Auch Dir ein schönes Wo-Ende.

      PS: soll jeder mal sich richtig schlau machen ob sein Haus ein paar Zapfsäulen hergibt, Strom-mässig verkraftet.
    • Ich finde das ja immer sehr interessant wie Elektrolysen kein Problem sind aber Strom an jeder Ecke utopisch. Naja.
      Ich bin für jede Energie offen, denn für jede gibt es einen Einsatzbereich. Wer sich zu macht, mit einer launigen Signatur zum Beispiel, der beschränkt sich halt und ist nicht mehr offen für Lösungen die außerhalb der eigenen Vorstellungskraft liegen.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • ullrich schrieb:

      Ich halte von diesen---meine Meinung--- nur aus Gründen des Flottenverbrauch drückenden E- Spielereien gebauten Sachen nichts.
      Dagegen kann man aber nicht wirklich etwas sagen!
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Eine gescheite Hybrid-Lösung finde ich schon sehr zukunftsorientiert und das wäre für mich auch sehr interessant.

      Bin deswegen auch schon auf einen gescheiten Test und natürlich die Preise gespannt.

      Mein Traily wird auch nicht ewig heben, wenn er schon mal mehr mitmacht als meine vorherigen Autos (Toyota, VW + Opel) bin ich zufrieden. Bis jetzt macht er ne gute Figur.

      Naja, und die Mäckchen .... Hm, wie s Herrchen. :1f607: :1f602:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D