SmartTools Newsletter

Absage Forum-Treffen 2020 in der Fränkischen Schweiz

    • Absage Forum-Treffen 2020 in der Fränkischen Schweiz

      Liebe Freunde des Forum-Treffens,

      lange hatten wir gehofft, dass sich die Corona-Situation soweit stabilisiert, dass wir im Mai zumindest noch ein Notprogramm stattfinden lassen können. Nach Bewertung der gestern veröffentlichten Nachrichten und Rücksprache mit dem Orga-Team, dem Hotel sind weiteren beteiligten Personen müssen wir nun schweren Herzens verkünden:

      Das Treffen 2020 in der Fränkischen Schweiz ist hiermit abgesagt!

      Ich möchte mich an der Stelle außerordentlich bei Jürgen (Walbala) bedanken, der in sehr kurzer Zeit quasi aus dem Nichts ein sehr spannendes Programm gezaubert hat und dessen Mühen nun leider vergebens waren.

      Die bereits getätigten Hotel-Buchungen wurden von uns im Paket storniert, ihr braucht euch da nicht mehr darum kümmern.

      Wie an anderer Stelle schon angesprochen möchten wir nun versuchen später im Jahr ein NJF-Event im Rahmen einer Jeep-Experience Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

      Nochmals Dank an alle, die sich zu dem Treffen angemeldet hatten. Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns an anderer Stelle wieder.

      Viele Grüße,

      Robert
    • Absage Forum-Treffen 2020 in der Fränkischen Schweiz

      Vielen Dank für eure Mühen.


      >|||||||<
      Trailhawk
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Danke an euch, vielleicht ist ja ein Treffen in der fränkischen Schweiz im nächsten Jahr möglich. Ich würde mich freuen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Sehr schade, aber verständlich

      Vielleicht greift man die Idee von Thomas auf
      Lässt die Tour so bestehen fürs nächste Jahr.
      So bleibt schon mal weiterhin eine Vorfreude
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Schade,.....

      Stammtisch Ausfahrt im Mini Kreis??? Rhein - Berg

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      Schade,.....

      Stammtisch Ausfahrt im Mini Kreis??? Rhein - Berg
      Wir warten den 30.04. ab. Kleine Fahrt geht, aber kein größerer Kontakt, keine Einkehr...
      Wir bleiben in Kontakt.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Robert, Hallo Jürgen ... (und Anhang)

      Tja, sehr, sehr schade aber wohl nicht anders möglich. DANKE für all den schon gezeigten Einsatz!

      Einem erneuten Anlauf im Jahr 2021 würde ich auch sehr positiv entgegensehen. Die Gegend in der fränkischen Schweiz hat wirklich viel positives zu bieten. Auch die Idee mit einem "Jeep-Experience-NJF" Treffen irgendwann, irgendwo dieses Jahr hätte wirklich etwas Positives. Wie es dann zeitlich und individuell klappen kann, wird man sehen.

      So wenig Kilometer wie im letzten Monat habe ich wohl noch nie mit meinem Fahrzeug zurückgelegt - mal abgesehen von den Zeiten, zu denen ich auf See war. CoViD19 hat schon komische Konsequenzen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…582d230c037441b0abf54de5a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schade. Aber war zu befürchten.
      Herzlichen Dank für die Organisation.
      Bleibt das hoffen auf bessere Zeiten...
      Grüße, Jürgen
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Der Countdown zählt noch ,

      es wären nur noch 34 Tage :(

      Aber Gesundheit geht vor, also alle schön Gesund bleiben :023:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Erstmal schade, das es uns nicht möglich ist das Treffen durch zuziehen.
      Vielen lieben Dank an alle gemeldeten Teilnehmern für euer Vertrauen in die Orga, Michael, Robert und mich.

      LG Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Super schade. Wir hatten uns schon gefreut mal ein Paar andere Gesichter zu sehen. Immer nur die eigenen Frau geht auf dauer nicht ;-).
      Danke noch mal an das Orga-Team. Ich denke auch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

      Wir habe ja 2 Szenarien
      a) nachholen eventuell im September/Oktober --> da wir keine langen Wochenende haben könnte das nur verkürzt stattfinden.
      b) nächstes Jahr --> das ganze Programm möglich

      Ich denke wenn man das Programm für nächstes Jahr konserviert haben doch alle was davon. oder?

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Im Moment liegt der Focus darauf, im September die Heide-Tour in Verbindung mit Jeep-Experience zu machen. Da sind wir gerade dran. Das wird bestimmt ein Tolles Event.

      Die Rufe, Fränkische Schweiz in 2021 noch einmal neu anzusetzen haben wir natürlich vernommen..... ;)
    • Wenn das Wetter passt, werden schon alle auf machen. Der Rubel muss ja rollen. Nur die Abstandsregeln werden lustig. Immer eine Bank frei lassen oder was ? Gemeinsam anstoßen gat dann was von Gewichtheben mit Maßkrügen. So sich gegenüber stehen mit ausgestrecktem Arm. Dann passt es mit dem Abstand etwa. :1f602: :1f602: :1f602: :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vagabund ()