SmartTools Newsletter

Wir begrüßen ein neues Mitglied im NJF-Team

    • Wir begrüßen ein neues Mitglied im NJF-Team

      Wir freuen uns sehr, dass wir heute ein neues Mitglied in unserem Forum-Team begrüßen können.

      Unser langjähriges Mitglied 4WD ist ab sofort mit an Bord, um das Forum mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft zu führen.

      Vor uns liegt eine Zeit vieler Veränderungen in der automobilen Welt, die auch hier in unserem Forum Einzug halten werden. Viele neue Themen kommen auf uns zu, an die wir aktuell noch gar nicht denken. Wir geben aber weiter Gas, um dem was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben auch zukünftig umzusetzen.

      Vielen Dank an 4WD für die Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit.


      Euer

    • Colle Sache 4WD, danke im vorraus!

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Vielen Dank Euch Allen ... und besonders auch an 4WD's Bereitschaft, sich ins Team einzufügen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2ee608d6a3eb23f15810c3e08
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hi ihr,

      vielen Dank für den Zuspruch, das freut einen natürlich :023: .

      Nachdem hier ja leider vor kurzem zwei unserer "Altmoderatoren" aus persönlichen (und sehr nachvollziehbaren) Gründen als Mod.`s aufgehört haben (uns aber zum Glück als Jeeper und Member erhalten bleiben :thumbup: ), wurde ich vor kurzem vom bestehenden Team angefragt, ob ich mir vorstellen könnte hier mitzuhelfen.

      Danke nochmal an dieser Stelle an Mike und Dietmar für eure bisherige Arbeit hier :thumbup: .

      Da die Aufgaben und Arbeit hier im Forum ja nicht weniger werden, ich hier ja schon ne Weile mit rumturne und auch regelmäßig online bin und das NJF-Team auf entsprechende Unterstützung angewiesen ist um den Ausstieg der Beiden zu kompensieren, habe ich mich nach interner Rücksprache und Klärung einiger Details dazu entschlossen hier aktiv als Mod. mitzuhelfen.

      Da man ja auch diverse andere Dinge im richtigen Leben zu tun hat, muss man eben auch abwägen ob das zeitlich usw. auch halbwegs passt und man überein kommt was die Anforderung angeht.

      Ich werde, wie bisher auch meistens, versuchen möglichst objektiv und ohne unnötige Aufregung zu agieren bzw. "nur" entsprechend zu moderieren wenn es erforderlich erscheint.

      In diesem Sinne nochmal danke für das Vertrauen und auf gute Zusammenarbeit :023: !


      Gruß
      4WD
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • @4WD. Schön dass Du Dich der Aufgabe annimmst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spaß beim moderieren.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)