NJF goes Lüneburger Heide - powered by Jeep Experience

  • NJF goes Lüneburger Heide - powered by Jeep Experience

    Nachdem ja nun ziemlich klar ist, dass wir unter den Corona Auswirkungen noch länger zu leiden haben, möchte ich versuchen, später im Jahr in Abstimmung mit Jeep Experience einen Ersatztermin für die abgesagte Heide-Tour zu bewerkstelligen. Ziel sollte wieder sein, daraus auch ein NJF-Event zu machen. Realistische Chancen, dass das auch stattfinden kann, würde ich für September sehen. Einen regulären Termin gibt es da bereits am 27.09., ob noch andere Termine möglich wären, würden wir bei genügend Interesse dann direkt mit Thomas Bohl abstimmen.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das die einzige Möglichkeit für ein Treffen in diesem Jahr werden, die sollten wir dann auch nutzen. Machen wir doch vorab ein Brainstorming, wer will, wer kann wann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • 2. Sept. Hälfte und damit auch der 27.9. wären für mich ideal.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Ich würde am 27.9. mitmachen oder auch einem anderen Sondertermin im Herbst. Muss nochmals kontrollieren, ob ich eigentlich von der Absage April mein Geld bekommen hatte oder JE auf eine Umbuchung von mir hoffen.

    @Toy4ever Falls es bei JE nicht mit einer Sonderveranstaltung klappt. TC Offroad hat eine ganze Reihe neuer Inlandstouren ins Angebot genommen. Auch Heide, Thüringen, Rheinland Etc..Wäre vielleicht auch eine Option.
  • Die Touren von TC Offroad sind nach der Beschreibung m. E. schon für eine andere Interessensgruppe ausgelegt. Ich glaube nicht, dass das was für meisten von uns ist. Auch die Preisgestaltung ist eine andere Hausnummer. Von daher würde ich schon gerne mit Jeep Experience zusammenarbeiten. Wenn die sagen, man kann auch mit einem FWD Jeep mitfahren, dann geht das auch.
  • 06.09. oder 27.09. sind für mich im September passend. @vagabund JE ist für die meisten Forenmitglieder machbarer, bei TC Offroad wird nicht jeder mitfahren.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Haben vom 6 bis 27. September Jahresurlaub, sind aber dann im Ferienhaus.

    Für die Heide Tour in diesem Zeitraum würden wir nach Steinborn kommen, klar. :023:

    Zimmer wieder im Gasthof Pilz wäre prima....

    PS: Mac und ich hatten erstmal auf 31.Mai verschoben,...

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Hallo Toy, hallo Alle zusammen,

    Ich denke, das könnte zeitlich sogar klappen - wenn sich dienstlich nicht irgendetwas aufgrund der aktuellen Situation verschiebt. Prinzipiell ist das aber eine gute Idee und irgendwie sollten wir es schon noch schaffen, uns im NJF-Jeeper-Kreis zu versammeln.

    Danke für die Anregung - wir drücken wohl ALLE die Daumen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…936436f43c0844dbb294ffe46
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • So, und in dieser lausigen Zeit noch eine frohe Kunde, also mal hoch die Lauscher ;)

    Ich habe heute mit Thomas Bohl von Jeep Experience gesprochen, er würde uns durchaus unterstützen, damit wir aus der Heide Tour ein Special-NJF-Event bauen können. Natürlich sollten von uns auch ein paar Leute kommen. Also, hoch vom Sofa, wir sehen uns im September in der Heide. :thumbsup:
  • Na, das hört sich doch sehr gut an - wenn irgend machbar werde ich dort sein!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…936436f43c0844dbb294ffe46
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Noch mal hoch mit Thema, weil ich morgen mal Zahlen auf den Tisch legen muss.

    Im Raum stehen entweder 05./06. September als Special oder am 26./27. September im Rahmen einer regulären Veranstaltung von JE. Wer wäre denn noch dabei?

    Im Moment sehe ich:

    • Loboso
    • Pete
    • Claudia Ph
    • Walbala
    • Vagabund
    • Toy4ever
  • 26/27 September wäre möglich
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Grob gesehen gehen beide Wochenenden für mich/uns.
    Rechnet also auch mit dem blauen Indianer!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Toy4ever schrieb:

    Noch mal hoch mit Thema, weil ich morgen mal Zahlen auf den Tisch legen muss.

    Im Raum stehen entweder 05./06. September als Special oder am 26./27. September im Rahmen einer regulären Veranstaltung von JE. Wer wäre denn noch dabei?

    Im Moment sehe ich:

    • Loboso
    • Pete
    • Claudia Ph
    • Walbala
    • Vagabund
    • Toy4ever

    @VisitorSam, @kk-fan, @Mac-OOO @p.11 wie sieht es aus?

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Hallo Thomas,
    der 26. /27. September geht bei mir leider nicht, aber der 05. /06. könnte klappen, da guck ich dann zu Hause mal auf den Kalender, ob da was ansteht.
    Ich melde mich dann heute Nachmittag bzw. Abend nochmal.

    VG,
    Mirko

    Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

  • Toy4ever schrieb:

    Noch mal hoch mit Thema, weil ich morgen mal Zahlen auf den Tisch legen muss.
    Im Moment sehe ich bei mir beide Termine als möglich....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…936436f43c0844dbb294ffe46
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich persönlich würde auch einen Termin Anfang September favorisieren, sonst wird das sehr eng aufeinander mit Horstwalde. Da wollen ja auch ein paar Leute hin. Morgen haben wir eine Telko mit Jeep Experience, schauen wir mal, was möglich ist.
  • Prima Robert,
    gib Info wenn es eine Heidefahrt für uns gibt, dann würden Mirko und ich den Termin am 31. Mai absagen, (dahin hatten wir erstmal verschoben) Danke dir :023:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)