Autokino - wie soll das gehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autokino - wie soll das gehen?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Wir haben jetzt das Glück, unser Kino hat sein Auto-Kino eröffnet.

    Jedoch fall ich wohl mit dem Cherokee raus. Warum? Wie bekomme ich Ton über FM?

    - UConnect ohne Zündung geht nicht!
    - Zündung, geht das UConnect jedoch nach kurzer Zeit geht die Zündung ohne Motorstart aus.

    Gibt es keine Möglichkeit das Radio so anzubekommen? Muss ich echt ein FM-Radio mitnehmen? Ich denke nicht das ich mit allen Zusatzverbrauchern 100 Minuten durchhalten kann? Oder was meint Ihr?
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • VisitorSam schrieb:

    - UConnect ohne Zündung geht nicht!
    Beim Cherokee schon, der hat doch die ACC Funktion am Startknopf. Damit kannst das Radio bis zu 30 Minuten laufen lassen und nach dem Timeout wieder starten. Ob die Batterie den ganzen Film durchhält, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Versuch macht kluch...

    Ich würde mir ein batteriebetriebenes Taschenradio mitnehmen.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • Ich hätte da auch eher Angst und die Batterie, die ist ja bekanntermaßen bei unseren Jeeps eh gerne mal ne Schwachstelle.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

  • Mit dem Cherokee ins Autokino. Wie geil ist das denn?

    Ohne die Bremse zu treten einfach das Uconnect starten ( ACC ). Für alle Fälle einen Jumpstarter/Power Pack in den Kofferraum legen.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Warum nicht mit dem Jeep in Kino ;)

    Aber die Batterie macht mir echt sorgen (Wenn man weiß, dass nach 15km mit defekter Lichtmaschine schon Schluss ist)

    Ich denke ich werde meine JBL Charge 4 nutzen und irgendein FM Radio per Klinke zuspielen.
    Bilder
    • 92783381_2773418706213623_1840010856289533952_o.jpg

      95,94 kB, 800×600, 46 mal angesehen
    • 92741570_2773418916213602_5665150009037815808_o.jpg

      85,03 kB, 800×449, 43 mal angesehen
    • 92728717_2773418962880264_6633411207229341696_o.jpg

      94,64 kB, 800×449, 41 mal angesehen
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • Also ich habe durchaus schon 2 Stunden auf einem Parkplatz gestanden, gewartet und dabei Musik aus uconnect gehört....die Batterie ist eher ein Renegade und Compass-Sorgenkind.
    Mach doch einfach über den Fader die einstellung, dass Usik nur aus den vorderen Lautsprechern rauskommt. Dann zieht weder der Subwoofer noch die hinteren Lautsprecher Saft..
  • Scheint wohl wirklich nicht so heiß zu sein. Gestern erst einen Bericht im TV gesehen, über die provisorischen Autokinos, die grade überall aus dem Boden schießen. Zündung an müssen wohl viele machen, die hatten dann sogar Schutzdecken ausgeteilt, um die Tagfahrleuchten abzudecken, die dann vielfach den Platz erleuchteten. Am Ende des Films ist aber keiner stehen geblieben.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • Beim Cherokee ist das Ganze doch kein Problem:
    - Lichtschalter auf "0" ( dann brenn keine Beleuchtung)
    - Handbremse anziehen (dann brennt kein Tagfahrlicht)
    - Startknopf 1x drücken ohne Bremse
    - Fader am uconnect auf "vorne" (dann ist der hintere Verstärker aus, bzw. im Standby)
    - nach ca. 1 Std dann nochmals den Startknopf noch einmal drücken, wenn die Zündung ausgeht
    Viele Grüße

    Seemen28


    braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb

    Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

  • VisitorSam schrieb:



    - UConnect ohne Zündung geht nicht!
    Also, mein Uconnect kann ich ohne Zündung einfach am Ein/Ausschaltknopf direkt am Gerät einschalten und auch den Radioteil bedienen.
    Dürfte dann auch nicht soviel Strom verbrauchen.
    Ob es sich wie die Zündung nach einiger Zeit ausschaltet weiß ich nicht.
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI

  • andiausHN schrieb:

    Eine Möglichkeit wäre auch eine Radio-App fürs Handy und Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer.
    eine radioapp bringt dir rein gar nichts, weil diese das Radioprogramm übers Internet streamt.
    Du benötigst dafür ein Handy mit eingebautem UKW Empfangsteil, zudem musst du noch die Ohrhörer einstecken, da das Kabel als Antenne dient.

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Ich bin regelmäßig in Aschheim bei München im Autokino.
    Begleitet haben mich dorthin der Compass, der Cherokee und der GC.
    Batterietechnisch war das bei allen drei überhaupt kein Problem.
    Also nur Mut - Zur Not besitzen die richtigen Autokinos professionelle Starthilfen, falls es doch mal klemmen sollte.

    Grüße
    mcollie
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee: