Korrosionsschäden an original Jeep Felgen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korrosionsschäden an original Jeep Felgen.

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Habe gerade Festgestellt das an einer meiner Felgen vorne links Korrosions Schäden sind mitten auf der Felge nicht am rand wo das Felgenhorn ist .
      Für mich schaut es so aus als da der Klarlack so dünn ist das das korrodiert ist .
      Ist das das in der Lack Garntie abgedeckt oder ....

      und ist übrigens nur auf einer Felge weil es sonst heist Pflege und so ...
      und ja bin 2 Winter damit gefahren . Sind die Originalen 6,5 x16 Fotos gibts erst morgen .
      aber geht so etwas auf Garantrie
      mfg PIT
      Chrysler und Jeep Fan
      Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
      außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

      Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

      Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

    • Bin mal gespannt ob das mit Garantie klappt. Es muss ja nicht mal eigenes Verschulden sein. Bei so einer ungewöhnlichen Stelle kann ich mir vorstellen das z.B. Steinschlag durch einen Fadenschneider bei gärtnerischen Arbeiten die Ursache ist. Einmal mit dem Teil in den Dreck und die Steinchen fliegen meterweit mit Affenzahn!
      Spurtschnell im Stau, spritzig im Regen :thumbsup:

      Mein Renegade: MY 2017, Longitude, weiss, 1.6 E-torQ

    • Nein man sieht eindeutig das an der scharfen Kante wo es vom Glanz gedrehten teil in den anthrazitfarbenen Teil übergeht einfach an der Kante der Klarlack zu dünn ist . Außerdem ist mir noch aufgefallen als ich nochmal mit der Gießkanne die Felge gereinigt habe das genau an dieser Kante dann auch die Wassertropfen hängen bleiben bzw das Wasser stehen bleibt . Das heist auch das es im Winter zusamen mit Wasser und Streusalz eine Elektrochemische
      Reaction gibt . Weil der Klarlack eben an dieser stelle so dünn ist .
      Chrysler und Jeep Fan
      Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
      außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

      Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

      Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß