SmartTools Newsletter

Speedcam

  • Hallo zusammen,

    bisher habe ich noch nichts zu dem Thema "Speedcam" gefunden.

    Ich habe eifrig in der Navigation nach einem Speedcam-Menü gesucht, leider nichts gefunden.

    War jemand erfolgreicher als ich?

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Jeep Renegade Limited Anvil
    2.0 Diesel 9-Gang Automatik
    SkyView
    Jeep Renegade Limited Anvil
    2.0 Diesel 9-Gang Automatik
    Leder SkyView Sichtpaket uConnect 6.5 Trittbretter von Vmaxx

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Anvil 2.0 Diesel 9-Gang Automatik SkyView Trittbretter von Vmaxx

  • Nenn es wie du willst, aber Speedcam, Radarwarner, Blitzerwarner, ... sind im Navi des Renegade nicht einschaltbar, weil diese Funktion in Deutschland nicht legal ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • scar2 schrieb:

    Blitzerwarner, ... sind im Navi des Renegade nicht einschaltbar

    Dann hast du wohl das 6,5er Navi.

    Einstellbar ist es in Deutschland schon, nur meldet er aus o. g. Gründen keine Blitzer. Man hat schlichtweg die GPS-Daten in Deutschland aus den Karten entfernt.
  • Ja, einschalten kann man die Option, ist aber wirkungslos.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Die Radarwarnung funktioniert in Belgien, Luxemburg und GB einwandfrei. In Deutschland, Schweiz und Frankreich geht nichts...eben weil es, wie schon geschrieben, verboten ist! Übrigens lässt sich ein Smartphone problemlos mit Uconnect verbinden...nicht dass, das irgend einen Zusammenhang hätte :D 8) !
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil