Sie haben Post

  • Sie haben Post

    Email von:
    team@new -jeep-forum.de


    Hallo HJP,


    "silvia" hat Ihnen auf der Website "New Jeep Forum" folgende Nachricht gesandt:
    Hallo! Ich bin 24 Jahre alt! Bereit, einem Mann zu ihren eigenen
    Bedingungen einen Blowjob zu geben! Sie können mich hier kontaktieren
  • Dann habe ich wohl den meiner Altergruppe entsprechenden Text bekommen - in meiner Mail war sie nur einsam....... 8|

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider

  • Anscheinend steigt die Attraktivität der User mit der Anzahl der Posts :thumbsup:

    (Vip -Stauts?) "Poste viel haste viel" evtl.?
    in Anlehnung eines Uralten Werbespots

    und so ändert sich auch das "Angebot", hihihii
  • Habe ich auch bekommen und einen Tag vorher auch eine ähnliche Mail vom Rasenroboter-Forum erhalten.

    Dieses Forum ist von der Struktur so ähnlich aufgebaut.

    Scheint wohl eine neue Methode zu geben über die Mitgliedsnamen Mails zu versenden.

    Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Alpine White, LED Paket, Leder, 18"-Leichtmetallräder silber mit Bereifung 225/55 R18, Spurplatten je Seite 25 mm vorne und hinten - TÜV eingetragen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, + Lancia Ypsilon Platino 1,4er 16V, Bi-Color

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manfredh ()

  • Wenn ich bemerke wie vollgepflastert das Forum, ----ob angemeldet oder nicht, ---mit Werbung ist, ist es nicht verwunderlich das jemand über sowas was einbringt, hackt???

    Kann das damit zu tun haben???

    Da das nur ne Vermutung meinerseits ist , würde ich mich freuen wenn mir dass jemand mal erklären kann...
  • Hallo,
    bei mir kam auch die Mail mit oben genannten Text.
    So ein Missbrauch ist ärgerlich für jeden Forumbetreiber.
    Vielleicht muß eine Stichwortliste eingerichtet werden, damit Emails mit bestimmten Begriffen im Müll landen bevor sie die Forumplattform verlassen.
    Gruß
    Herbert
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Manfred schrieb:

    Ich habe die Mail auch bekommen. Aber nur aus dem New Jeep Forum. Und ich bin in diversen anderen Foren unterwegs.

    Spricht nicht gerade für die Sicherheit der Forumssoftware.
    Es liegt in der Natur eines Forums dass sich neue User anmelden können. Und wer angemeldet ist kann auch anderen Forumsteilnehmern Persönliche Nachrichten senden (PN). Wie schließt Du aus diesem Zusammenhang auf die Sicherheit der Forumssoftware?

    Grüße
    Jochen

    P.S. Sollte jedoch ein User so massiv gegen die Forumsrichtlinien verstoßen wie in diesem Fall, wird der User schnellstmöglich gesperrt - so auch in diesem Fall. Das ein Spammer nicht auf allen Foren der Welt gleichzeitig sein Unwesen treibt liegt ebenfalls in der Natur der Sache - diesmal hat es ärgerlicherweise das NJF getroffen.
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Hallo zusammen,

    mich kotzt das selbst tierisch an und ich werden schon den ganzen Tag deswegen per Mail angepöbelt ... :(

    Kein Problem von Sicherheit, nur ein A.... welches im Netz unterwegs ist, einen Account registriert und ordentlich aktiviert und dann die Funktion Email senden über das Profil benutzt, wie es jeder andere tun könnte, der sich anmeldet.

    Ich bedauere es sehr, aber sowas können wir nicht verhindern, außer wir würden für alle (!) diverse Funktionen abschalten.

    Wir werden versuchen einige Worte als Zensur einzurichten, vielleicht greift das dann auch in den Mails.

    Sorry für die Umstände.

    Grüße
    Hajö
  • Wer Dich anpöbelt oder in irgendeiner Art und Weise hat sowieso den Knall nicht gehört.

    Ist es so wie Post 18 geschildert kannst Du das Forum so gesehen nicht vor so einem Krampf schützen.

    Deswegen bleib qool, machst alles richtig.
    Mach weiter sagt

    Ullrich