Fehlercode im Uconnect und Batterieprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlercode im Uconnect und Batterieprobleme

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Guten Tag zusammen,
    beim stöbern im Software-Menü meines MY18 habe ich folgenden Fehlercode gefunden, kann einer von Euch damit etwas anfangen?

    i18\about_VP4R_DT12_ROW_MY18.xhtml

    Desweiteren habe ich nach dem Uconnect-Update auch keine Zuluftanzeige (kein Wert mehr, die Anzeige selber ist noch da) mehr, weiß einer schon eine Fehlerbehebung bzw. etwas über ein kommendes Update.

    Ich hatte früher schon enmal etwas über eine Batterieladungsanzeige hier geschrieben, da meine Ladeanzeige nie über 75% hinaus geht. Bin kein Lang- aber auch kein Kurzstreckenfahrer. Der freundliche Jeep-Händler aus OL hat den Wagen gerade bis morgen in der Halle stehen, um die Batterie mal zu 100% aufzuladen... soll angeblich eine Vorgabe von Jeep sein und dann soll ich noch mal schauen, ab die Ladekapazität abfällt..... ist irgendwie alles Glaskugel schauen.

    Wer mir also hilfreiche Tipps, Erfahrungen oder Abhilfen geben kann.... ich bin ganz Ohr.

    Liebe Grüße
    Ein Renegade MY18 „von-der-Stange“ mit 170PS, 4x4 9Gang Automatik und Xenonlicht und dem restlichen Schnickschnack. Das Uconnect 8,4" mit der SW-Version 28.31

    Mein Renegade:

  • Fehlercode im Uconnect und Batterieprobleme

    Hmmm... ich hatte „eigentlich“ alle relevanten Daten in die Signatur gesetzt, aber wie man sieht, sieht man keine(Signatur).

    Ich habe einen Renegade MY18, 9-Gang Automatik mit 170PS und 4x4. Das Uconnect 8.4“ mit der SW-Version 28.31
    Ein Renegade MY18 „von-der-Stange“ mit 170PS, 4x4 9Gang Automatik und Xenonlicht und dem restlichen Schnickschnack. Das Uconnect 8,4" mit der SW-Version 28.31

    Mein Renegade:

  • Im Grunde sind das alles bekannte und weit verbreitete Punkte, da gibt es schon zahlreiche Beiträge hier im Forum. Das Update 28.31 ist mehr als verbuggt, sowas darf nicht beim Kunden landen. Wann ein weiteres Update kommt, steht in den Sternen. Das mit dem Ladezustand der Batterie tritt auch sehr häufig auf, bin ein Jahr lang mit 45% rumgefahren, war auch egal. Seit dem wird munter an meinem Compass gebastelt, 2x IBS getauscht, Batterie getauscht, nächste Woche vielleicht noch mal Batterie..... Ausgang offen.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • tja die Batterie ist leider auch ein Schwachpunkt bei mir und ich werde die Wohl oder Übel selbst mal aufladen. Zum kotzen, da kaufe ich mir ein schönes neues Auto und habe PrObleme gekauft ich hi entsprechend verärgert über den Kundendienst.
    Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

    Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.