SmartTools Newsletter

Der Blaue Inidaner muß leider auch aufhören!

    • Der Blaue Inidaner muß leider auch aufhören!

      Liebe Forumsteilnehmer,

      wie schon bei Dr. Pepper hat sich auch bei mir die persönliche und berufliche Läge so verändert, dass ich meine Aufgabe als Moderator nur noch rudimentär wahrnehmen kann. Ich bin leider nur noch sporadisch hier um mich zu informieren und zu schauen was es Neues gibt. Daher ist es nur fair, meinen Platz zu räumen und für jemanden frei zu machen, der sich hier gerne engagieren möchte.

      Meine Leidenschaft für meinen Indianer ist nicht gebrochen und ich werde weiterhin reinschauen, mitlesen und vielleicht mal was posten. Ich bedanke mich beim Moderatoren-Team für die tolle Arbeit, besonders bei Toy4ever und auch bei Hajö.

      Ich hoffe den ein oder anderen liebgewordenen Jeep-Verrückten mal wieder zusehen (sobald der Virus uns läßt).

      Grüße
      D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo Dietmar,

      Ja, ich will doch auch hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen ... inwieweit das dieses Jahr beim NJF-Treffen sein könnte, nun ja, das müssen wir wohl noch etwas abwarten. Ich hoffen, ansonsten geht es bei Dir weiter aufwärts!

      Alles Gute also .... und "stay in touch!"

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…265b2e8e5aca8aed35377807b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange