Ausstieg aus dem Moderatoren-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstieg aus dem Moderatoren-Team

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Liebes Forum,

      Aufgrund der Umpriorisierung meiner Schwerpunkte (neues Hobby, wenig Zeit) habe ich HaJö und Toy meinen Ausstieg aus dem Moderatorenteam bekanntgegeben. Ich konnte bzw. wollte mich schon seit längerem den hier für mich liegenden Aufgaben widmen, insofern halte ich es nur für fair, dann auch konsequent aufzuhören.

      Ich hatte mit den allermeisten hier viel Freude, und ich bleibe dem Forum auch erhalten, wenn auch meistens nur als Zuschauer und stiller Mitleser.

      Ich möchte mich bei meinen Mitmoderatoren bedanken, die sich hier in ihrer Freizeiit engagieren, besonders bedanke ich mich aber bei @Toy4ever, der sich hier als der Fels in der Brandung, mit unglaublichem Engagement und außerordentlichem Fachwissen einbringt. Und das trotz manchmal nur noch peinlicher Angriffe des einen oder anderen Dampfplauderers hier.

      Ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Zeit mit unseren Jeeps und viele Gelegenheiten, sich auch mal persönlich zu treffen. Ihr werdet auch weiterhin eine Bereicherung meines Jeep-Lebens sein, und ich freue mich, bei der einen oder anderen Gelegenheit auch wieder mal Benzin mit euch zu quatschen.

      Passt in dieser verrückten Zeit gut auf euch auf, der Virus ist ziemlich krasser Mist. Insofern, bleibt bitte gesund und unserer gemeinsamen Leidenschaft Jeep gewogen.

      Beste Grüße,

      Dr.Pepper aka Mike

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Mike, es war eine Freude mit dir als Moderator und vor allem hast Du das Forum ja in Facebook bekannt gemacht.
      Jetzt reist Du durch das Universum, ich hoffe aber unsere Wege kreuzen sich vielleicht mal wieder im Sandkasten.
      Pass auf dich auf, wir sehen uns :1f44a:

      Lieben Gruß
      Thomas
      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade Longitude MY19, 1,3l T-GDI 150PS DSG 2WD Jetset Blue

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loboso ()

    • Hallo Mike,

      wir werden dich im Team schmerzlich Vermissen, gerne hätte ich mit dir weiter zusammengearbeitet. Natürlich respektiere ich aber deinen Wunsch, sich auch noch anderen Themen und Projekten zu widmen.

      Von daher auf jeden Fall einen riesen Dank für alles, was du für uns und das Forum geleistet hast. Bleib gesund und lass dich mal wieder auf einem Treffen sehen.

      Viele Grüße nach Berlin, natürlich auch an Yvonne.

      Toy

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    • Na dann viel Spaß mit dem neuen Hobby (was ist es denn eigentlich :D ) und danke für die Arbeit hier :023: .

      Den Jeep behältst du ja zum Glück und bist insofern ja nicht weg :thumbup: .


      Gruß
      4WD
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

    • 4WD schrieb:

      Na dann viel Spaß mit dem neuen Hobby (was ist es denn eigentlich :D )
      Ich bin seit Oktober Mitglied der 501st German Garrison (501st.de/news.php) und bin nun unter anderem in einem filmauthentischen Darth-Vader-Kostüm für karitative Zwecke unterwegs. Als StarWars-Fan und Kindskopf verbindet man da viele tolle Erlebnisse, Basteln an den Kostümen, Reisen, (z.B. Anfang März noch in Rostock) Macht irre viel Spass, frisst aber auch viel Zeit (und Geld). Aber alles für karitative Zwecke wie Björn-Schulz-Stiftung, DKMS, Bibliotheken etc. Dort habe ich auch Teile der Social Media Arbeit übernommen. Und Dienst ist ja nebenbei auch noch.


      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Hallo Mike,

      Danke für Deine ausführliche Beschreibung der Situation und Deiner Beweggründe - Ich kann das gut nachvollziehen, denn neben den dienstlichen Anforderungen halten Einen auch andere "Verpflichtungen" doch ganz schön auf Trab. In Kontakt bleiben wir ja sowieso aus den verschiedensten Gründen und vielleicht ist ja auch irgendwann mal wieder ein Treffen dabei.

      Nichtsdestotrotz: Keep on Jeep'in

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c1c128f7da415cb4831770d85
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo Mike,

      Schade drum, aber sehr nachvollziehbar !!!

      In FB werde ich weiterhin die NJF-Fahne schwenken und Werbung machen.

      Hoffentlich sehen wir uns mal wieder !!
      Sandgrube ? :1f602:

      Viele Grüße zu Hause und werd wieder fit !!!

      Gruß Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Hi Mike,.
      Schade ist es schon, und ich hoffe sehr das wir uns am Forum-Treffen wieder sehen, so wie wir es in Horstwalde versprochen haben, oder sonst wo.....

      Ein ausgefallenes Hobby aber cool :1f44d:

      Möge die Macht mit dir sein :thumbsup:
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ausstieg aus dem Moderatoren-Team

      Mac-OOO schrieb:

      Solltest du mal in Speyer auf dem Since Fiction treffen sein, kannst ja mal bescheid geben :)
      Ist auf jedefall ein tolle Sache :023:


      Ja, mach ich gern, mal sehen was dieses Jahr draus wird. Ist für die 501st immer eine Art Familientreffen. :)


      >|||||||<
      Trailhawk

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Vielen Dank und alles Gute! Bleib gesund!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hi Mike,

      schade dass Du das Moderatorenteam verlässt warst Du doch der Grund, wieso ich hierher gefunden habe! Ich hoffe aber sehr, hier weiterhin von Dir zu lesen oder Dir auf unbefestigten Wegen mal wieder zu begegnen...

      Machst Du eigentlich noch weiter mit dem Willys Bausatz?

      Pass auf Dich und Deine Lieben auf und viel Spaß beim neuen Hobby!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Immer schade wenn aktive Leute gehen müssen. Aber es ist halt auch ein nicht zu unterschätzender Zietaufwand.

      Auf jeden Fall sieht dein Hobby interessant aus. Wärst du jetzt nicht Darth Vader würde ich sagen "Möge die macht mit dir sein!" ;-D
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • Paulator schrieb:

      Hi Mike,

      schade dass Du das Moderatorenteam verlässt warst Du doch der Grund, wieso ich hierher gefunden habe! Ich hoffe aber sehr, hier weiterhin von Dir zu lesen oder Dir auf unbefestigten Wegen mal wieder zu begegnen...

      Machst Du eigentlich noch weiter mit dem Willys Bausatz?

      Pass auf Dich und Deine Lieben auf und viel Spaß beim neuen Hobby!
      Vielen Dank für eure netten Worte.

      @Paulator ich baue faktisch immer noch an dem Bausatz, bin aber im Moment etwas hinterher und zugegeben auch etwas genervt von Qualität und Passgenauigkeit. Größter Nervpunkt für mich ist derzeit, dass nach der Verkabelung der Elektrik nichts funktioniert. Ich vermute, dass liegt an dem Chip der hierfür angeliefert wurde, kann es aber nicht wirklich prüfen. Da müsste ich mich mal drum kümmern... :)

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options