SmartTools Newsletter

Test des 2020 Renegades

    • Hab ich mir schon gedacht alein wegen der verbauten Beats Anlage !!
      Ist der gleiche Wagen wie beim Test der beim Eintrag über die abhanden gekommenen Haltegriffe erwähnt wurde. Dann kann man also davon ausgehen, dass die wirklich nicht mehr enthalten sind :1f914:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY20 Trailhawk - Sting Grey

    • Hab mir eben kurz das Video vom anderen Beitrag angeguckt, und da gibt's auch kein Unterschied zu den MY19.... Bis auf die Einsparungen :S

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • war der Heckklappengriff im 19er auch schon "weiter oben" ?

      ... und der gelbe, der in Südtirol im Schnee von div. Influencern (oder so) getestet ...äh vorgestellt wurde ist wahscheinlich auch en 19er.

      Gruß Rainer
      Gruss aus BS

      Rainer

      Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

    • RNB schrieb:

      war der Heckklappengriff im 19er auch schon "weiter oben" ?
      ja :)
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Mac-OOO schrieb:

      Wo ist da der Unterschied zu den MY19?!
      ab MY20 gibt es wohl wieder das automatische Einparken.
      War beim 19er abgeschafft :(
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Da wünschte ich mir von den Testern etwas mehr Recherche,was sich so bei den Modellen ändert.
      Ich verstehe den Kokolores bei Jeep (FCA) irgendwie nicht, mit den Modelljahren und deren Änderungen....
      Normal kommt ein neues Modell raus, läuft paar Jahre, und dann kommt ein Facelift, was dann wieder paar Jahre läuft, und dann wieder von einem neuen Modell abgelöst wird.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Das eine ist doch gar kein MY20 :huh: ... Sieht man ganz klar an den Rückleuchten.
      Und natürlich viel zu viel Sachen drinne, die weg rationalisiert wurden :)

      Der andere Beitrag ist ein aktuelles Modell.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Mac-OOO schrieb:

      Das eine ist doch gar kein MY20 :huh: ... Sieht man ganz klar an den Rückleuchten.
      Und natürlich viel zu viel Sachen drinne, die weg rationalisiert wurden :)

      Der andere Beitrag ist ein aktuelles Modell.
      Was für ein Modell soll das sonst sein? Der Grill ist auf alle Fälle die neue Version vom MY19 ebenso die Anzeige im Cockpit - ich denke eher es ist eine Version für den US-Markt zumindest was den Motor angeht

      hier auch ein Bild aus dem aktuellen!!! Konfigurator wegen den Rückleuchten

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 M-Jet Limited 4WD 4X4 Automatik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werhase ()

    • Ja schon, ich hätte gesagt, das ist ein MY18
      So einen hatte ich Probe gefahren. Der MY18 hatte auf jedefall schon mal den Innenraum mit dem heutigen Design. Und mit MY19 würden dann auch die Äußerlichkeiten geändert wie Frontscheinwerfer, mit LED Taglicht und das Kreuz ist aus den Rückleuchten verschwunden

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Mac-OOO schrieb:

      Ja schon, ich hätte gesagt, das ist ein MY18
      So einen hatte ich Probe gefahren. Der MY18 hatte auf jedefall schon mal den Innenraum mit dem heutigen Design. Und mit MY19 würden dann auch die Äußerlichkeiten geändert wie Frontscheinwerfer, mit LED Taglicht und das Kreuz ist aus den Rückleuchten verschwunden
      Das Kreuz aus den Rückleuchten ist eben nicht bei allen Modellen verschwunden --> siehe Bild Longitude
      LED ist optionales Paket, wo dann auch das Kreuz verschwunden ist

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 M-Jet Limited 4WD 4X4 Automatik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werhase ()