Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 Ltr., full house
udowill schrieb:
Dann bliebe mir wohl nur der GC.
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk 3,2 Pentastar und Grand Cherokee WK II 3,6 Pentastar
Nilfix schrieb:
da werden ja unsere 6 Zylinder immer wertvoller
Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 Ltr., full house
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Toy4ever schrieb:
... Viele Marketing-Entscheidungen von FCA erschließen sich mir aber überhaupt nicht, da wäre mit einer etwas mehr kundenorientierten Ausrichtung der Modellpalette mit Sicherheit mehr Erfolg zu erzielen gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smokeybear ()
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Cherokee: 2019 Ltd, Frontantrieb, Diesel, 9AT, 255/50R18
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, Falken Wildpeak AT3
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz