_blank

Jeep Renegade Limited, LED+Navi 8.4 aus der EU

    • Jeep Renegade Limited, LED+Navi 8.4 aus der EU

      Hallo,
      Hier nun meine Vorstellung.

      Eigentlich sollte es der neue Duster Diesel mit allem Drum und Dran werden. Wir hatten den ersten Dacia Duster und wahren von der Leistung und dem Verbrauch, Reparaturen sehr überzeugt, bis letztes Jahr im Juni der Starkregen plus Aquaplaning uns zur Neuanschaffung zwang.

      Bei der Suche bei Auto...24 und mo..e.de sprang mir ins Suchmuster immer wieder der Renegade dazwischen.
      Bis wir und nach Hoppegarten begaben und uns so einen Renegade angesehen haben.

      Für knappe 2TEuro mehr hat der Renegade schon mehr Assistenten dabei gehabt, als ich mir je hätte vorstellen können.

      nun ist es ein EU Fahrzeug ( aus dem Heimatland des Dusters ) mit vorn und hinten LED Paket, Klimaautomatik, 8.4er Navi Display, Uconnect etc. Auffahr, Spur, adaptiver Geschwindigkeits Assistent ( den mag ich am meisten , zusammen mit dem Spurassistent ) und Automatik.

      in Ohama Orange, silbernen Alu‘s und silbergrauen Spiegelkappen.

      Das Fahren ist der Hammer, innen ist es das leiseste Auto was ich je besessen habe. Bin nach knappen 500Km jetzt bei 6.3 L was ich sehr schön finde.

      Das Autofahren in diesem rollenden Wohnzimmer ist so etwas von entspannt, das ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen würde.

      Nen kleines Problem, hatte ich hier schon nachgefragt, das Ding soll der FIN nach DAB haben, war auch so ausgepriesen.

      Aber erst einmal Schritt für Schritt, werden ich die Uconnect aktivieren lassen. Laut Hotline habe ich es mit gekauft und man kümmert sich darum.

      Wenn das erledigt ist, werde ich mich um das DAB kümmern, wenn das Ding so etwas alles hat, dann möchte ich es auch gern benutzen können.

      VG an Alle und bleibt schön gesund.

      Mein Renegade: EU Jeep Renegade Limited 8.4 Nav

    • Willkommen hier :1f44d:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Willkommen und viel Spaß :023:

      Du hast dich absolut richtig entschieden. Zwischen Duster und Renegade liegen in vielen Aspekten Welten, das kann man nicht leugnen und ich glaube, ich kann mir da ein Urteil bilden.
      Privat fahre ich den Renegade und im Geschäft ( zwangsweise :( ) den Duster als Dienstwagen.
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Renegade ... auch zur Farbe natürlich!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…69bb9b55eb5e8d5ffb62aab0a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • wilkommen im Forum und spätestens am 21.12.20 kannst du erkennen ob du DAB+ hast. Da soll angeblich das normale Radio abgeschaltet werden.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • gerade gelesen

      UKW bleibt in Deutschland bis mindestens 2032

      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • @Sportgoofy
      Hab mich mal schlau gemacht, es gibt keinen konktreten Abschalttermin für UKW, Ende 2020 ist Quatsch, man tendiert so zu 2025 bis 2028.

      Nachtrag: WB1 war schneller, aber ganz so optimistisch wie er bin ich nicht, er hat eine alte Meldung aus 2019 zugrunde gelegt, momentan sind gewisse Kreise aber schon wieder dabei, sich etwas Neues einfallen zu lassen.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • ok, ich definitiv keine andere Informationen finden können.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.