Tür verriegeln Keyless geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tür verriegeln Keyless geht nicht

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo,

    seid neuestem ist das Tür verschließen an der Fahrertüre über den Knopf am Griff zur Glückssache geworden.

    Die Alarmanlage wird wird immer scharf geschälten, aber verriegelt sich nicht immer.
    Am Kofferraum oder Beifahrerseite funktioniert es ohne Probleme.

    Hat das schon mal jemand gehabt und einen Lösungsansatz ?
    Vermutlich hilft nur der Weg zum Händler oder?
    Viele Grüße :thumbup:

    Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

  • Batterie leer? ja ich weiß, Jungs :* (nicht diskutieren ich hab es verstanden)Wobo das am Türgriff und nicht mit der Schlüsselbedienung. Aber es begab sich ein Fall wo die Batterie leer war und deshalb der Schlüssel nicht mehr erkannt wurde.

    Also geht das Verriegeln denn noch mit dem Knopf am Schlüssel?...einfach mal Batterie wechseln, dann kannst du immer noch zum Freundlichen fahren...
    Egal wie langsam du Offroad fährst,
    du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



    Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Moins,

    ich hatte den umgekehrten Fall und konnte über die Beifahrertür nicht mehr abschließen. Damit einher gingen auch die beiden vorderen Fensterheber nicht. Ob es jetzt ursächlich zusammenhängt kann ich leider nicht sagen. Zur Zeit funktioniert wieder alles einwandfrei.
    Der Termin beim Freundlichen ist leider bis auf weiteres wegen Corona verschoben.

    Gruß
    Markus
    Im Straßenverkehr halte ich mich strikt an die Corona-Regeln - zwei Meter Abstand zum Vorausfahrenden. :saint:

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK

  • Motte schrieb:

    Hatte neulich den Schlüssel und das Handy in der gleichen Hosentasche. Der Reni ließ sich weder auf noch zu schließen!
    Aber das betraf dann bestimmt beide Türen und auch die Heckklappe oder?

    In der Tat habe ich meinen Schlüssel in der Brusttasche und zwei Smartphones in der Innentasche der meiner Jacke.

    Somit ist beides quasi direkt zusammen.

    So bin ich jetzt aber den ganzen Winter ohne Probleme rumgelaufen.
    Viele Grüße :thumbup:

    Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

  • Ich habe das gleiche Problem aber nur auf meiner Arbeit. Vielleicht liegt es an den Nahliegenden Wechselrichtern der Solaranlage oder an den Frequenzumrichtern der Maschinen... Überall funktioniert es nur auf 4-5 Parkplätzen auf der Arbeit nicht ;)
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • VisitorSam schrieb:

    Ich habe das gleiche Problem aber nur auf meiner Arbeit. Vielleicht liegt es an den Nahliegenden Wechselrichtern der Solaranlage oder an den Frequenzumrichtern der Maschinen... Überall funktioniert es nur auf 4-5 Parkplätzen auf der Arbeit nicht ;)
    Habt ihr evtl. Portalkräne mit Funk?

    Gruß
    Markus
    Im Straßenverkehr halte ich mich strikt an die Corona-Regeln - zwei Meter Abstand zum Vorausfahrenden. :saint:

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK