Belastbarkeit Einlegeboden

    • Der Boden an sich hält allerhand aus, Schwachstelle sind die Auflagen hinten an den Seiten, wenn die obere Position gewählt ist. Da sollte man bei Schwertransporten lieber etwas unterbauen, wenn ich nicht irre gibt's im Forum beim Thema Kofferraumausbau da auch schon was zum nachlesen.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Für ein Fitnessstudio Hantelscheiben umgefahren.
      Der Reni ging in die Knie, fast auf Anschlag.
      Der Boden hielt.

      Desweiteren bis in Kopfstützenhöhe Weinkistentransport.
      Der Boden hielt und hält.

      Bei Sichtkontrolle keinerlei durchbiegung, Risse o.ä.
      Der Raum setzt eher Grenzen als die Zuladung.
    • Schnell noch ne Ergänzung nachschieben:
      Immer war das VOLLWERTIGE Reserverad in der Mulde.
      Inwieweit das nun ein durchbiegen/ einbeulen verhindert hat, ob der Boden aufliegt auf dem Reifen:
      I dont now :whistling:
    • Ulli wichtiger Hinweis,.. :023: hohl gelegen hält der rBoden nicht so viel aus.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)