Endlich einen Compass!

    • Endlich einen Compass!

      Mahlzeit :)

      Ich habe endlich meinen Jeep Compass Opening Edition 1.4 MultiAir 4WD Benzin 170PS Automatik bekommen und freue mich wahnsinnig über das Auto. Ich bin schon Jeep Fan, seit ich als kleines Kind MacGyver und A-Team geschaut habe (Ok, da waren es Wrangler die durch die Luft flogen :whistling: ) und darf ihn nun ab morgen endlich fahren.

      Ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet und freue mich auf eure Beiträge.

      Liebe Grüße vom Niederrhein (Xanten) :1f37b: :1f603:

      Euer Toto

      Ps.Bin mal gespannt wie das mit dem Keyless System funktionieren soll. Da bin ich Neuling. Hatte vorher einen 320d E90 BMW und bin nun zu meiner Lieblingsmarke Jeep abgewandert. :1f44c:
      Einen Jeep fährt Man(n) mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf :thumbup:

      Mein Compass: Limited, Opening Edition, 1.4 MultiAir 4WD Active Drive, Allrad, Benzin, Automatik, 170PS

    • Endlich einen Compass!

      Willkommen und viel Spass mit dem Compass!

      Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Compass und mit uns.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallöö

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Herzlich Willkommen auch aus dem Norden. Glückwunsch zum Compass sowie allzeit gute und problemfreie Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c004f0a0c17ea7b48fbf89164
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Seven9 schrieb:

      Glückwunsch! Ist das Granite Chrystal?
      Danke! Ja. Eine super Farbe. Mit der Farbe bin ich mehr als zufrieden. Selbst Freunde und Arbeitskollegen sprechen mich auf diese Farbe an. Sie erscheint abends dunkelgrau und in der Sonne so grau/schlammfarbig, was aber spitze zum Wagen passt und edel wirkt und nicht altmodisch. Die Farbe kriegt von mir eine glatte 1. Der Wagen fährt sich auch toll und ich bin sehr zufrieden. Er hat auch alles, was ich brauche. Vor allem das Beatz Sound System, die Sitze und das Dab+ Radio sind klasse. Lediglich eine einzige Sache fehlt und das wusste ich nicht. Die Opening Edition in der Limited Variation hat die Sitzheizung nicht serienmäßig. Sie war damals nur für einen Aufpreis als Sonderausstattung dazu zu kaufen. Da es das einzige ist, was der Wagen nicht hat, habe ich diese (Natürlich original von Jeep Werkstatt) nachrüsten lassen. Hat einen halben Tag gedauert. Bin jetzt sehr zufrieden und glücklich mit dem Wagen! :thumbup:
      Einen Jeep fährt Man(n) mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf :thumbup:

      Mein Compass: Limited, Opening Edition, 1.4 MultiAir 4WD Active Drive, Allrad, Benzin, Automatik, 170PS

    • Vielleicht habt ihr eine Idee.

      Im Benutzerhandbuch steht, dass der Wagen im Startknopf drei Funktionen hat.

      1x Drücken Zündung an, 2 x Start des Motors und Aus.

      Mein Kompass startet jedoch sofort nach 1 x Drücken den Motor und Elektrik zusammen. Wisst ihr woran das liegt?
      Einen Jeep fährt Man(n) mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf :thumbup:

      Mein Compass: Limited, Opening Edition, 1.4 MultiAir 4WD Active Drive, Allrad, Benzin, Automatik, 170PS

    • das gibt es doch gar nicht :whistling: :1f602: ich muss es tatsächlich unterbewusst gemacht haben. Unglaublich. Es klappt. :1f605: danke euch.

      Aber ich habe alles durchsucht und niemand im Forum schreibt eine Lösung zum Waschanlagen Problem mit Automatik.
      Auf N kann man nur mit Motor an stellen :1f914: wie machen die das nur? :1f914:
      Einen Jeep fährt Man(n) mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf :thumbup:

      Mein Compass: Limited, Opening Edition, 1.4 MultiAir 4WD Active Drive, Allrad, Benzin, Automatik, 170PS

    • In meiner Vorzugswaschanlage wird sogar explizit darauf hingewiesen, den Motor während der Wäsche laufen zu lassen.

      Gruß
      Markus
      Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider

    • Toto81 schrieb:

      Mahlzeit :)

      Ich habe endlich meinen Jeep Compass Opening Edition 1.4 MultiAir 4WD Benzin 170PS Automatik bekommen und freue mich wahnsinnig über das Auto. Ich bin schon Jeep Fan, seit ich als kleines Kind MacGyver und A-Team geschaut habe (Ok, da waren es Wrangler die durch die Luft flogen :whistling: ) und darf ihn nun ab morgen endlich fahren.

      Ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet und freue mich auf eure Beiträge.

      Liebe Grüße vom Niederrhein (Xanten) :1f37b: :1f603:

      Euer Toto

      Ps.Bin mal gespannt wie das mit dem Keyless System funktionieren soll. Da bin ich Neuling. Hatte vorher einen 320d E90 BMW und bin nun zu meiner Lieblingsmarke Jeep abgewandert. :1f44c:
      N’Abend, kommst ja direkt aus der Nachbarschaft :1f44c: ich selber komme aus Alpen.

      Mein Compass: Bin nun auch Besitzer eines neuen Compass MY20 Vollausgestattet in Pearlwhite/Dach Glossy Black