SmartTools Newsletter

Angepinnt STOP COVID-19 | Das geht uns alle an!

  • STOP COVID-19 | Das geht uns alle an!

    STOP COVID-19
    Das geht uns alle an!
    Hallo zusammen,

    ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema etwas schreiben soll. Nachdem es aber immer noch einige nicht verstanden haben oder sich nicht bewusst darüber sind was es bedeutet, denke ich wir haben die Verantwortung mit dazu beizutragen wichtige Informationen weiter zu geben. Da meine Seiten mehrere hunderttausend Menschen primär in D/A/CH erreichen, halte ich es für angemessen und wichtig für ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit zu diesem Thema zu sorgen.


    Quelle: Bundesregierung

    Nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit, um Euch über die Möglichkeiten zu Eurem eigenen Schutz und dem Schutz anderer zu informieren:
    Informationen zum Schutz vor dem Coronavirus

    Außerdem ist es sinnvoll sich über die offizielle Seite der Bundesregierung zum aktuellen Stand zu informieren:
    Aktuelles von der Bundesregierung zum Coronavirus

    Bitte schützt Euch und Eure Mitmenschen vor dem Virus und verhaltet Euch angemessen.
    Das bedeutet für uns alle Einschränkungen die wir nicht haben wollen, aber es ist unumgänglich.

    Regelungen für unser Forum:

    • alle Treffen und Stammtische sind bis vorerst 30.04.2020 abgesagt
    • keine Planung von Treffen im Zeitraum bis vorerst 30.04.2020
    • keine Planung von Ausfahrten im Zeitraum bis vorerst 30.04.2020

    Diese Regelungen gelten für das Forum und den PN-Bereich des Forums.
    Bleibt Zuhause und trefft Euch bitte auch nicht mit einzelnen Mitgliedern.

    Natürlich bleibt das Forum für alle uneingeschränkt nutzbar.
    Passt auf Euch auf und bleibt hoffentlich gesund.

    Euer Hajö
  • Für alle die sich dafür interessieren und mithelfen wollen :023: .

    Hier der Link zur Corona-Warn-App:

    play.google.com/store/apps/details?id=de.rki.coronawarnapp
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Das ist der Direktlink über den Browser.

    Es gibt sie natürlich auch direkt in den jeweiligen einschlägigen App-Stores für Android und IOS.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15