_blank

Wohl erstmal keine neuen Renegades?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohl erstmal keine neuen Renegades?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Coronavirus: VW und Fiat Chrysler schließen Werke in Europa

      Na ja, mein neuer steht zum Glück schon beim Händler die Reifen platt
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

    • The Grinch schrieb:

      Und worauf wartest Du noch?
      Der Alte läuft ja noch bis Ende des Monats. Außerdem hockt Cheffe z.Z. in Spanien, wer weis ob der zurück kommt um den Papierkram zu unterschreiben. ;(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

    • Wah, grade kam ein Post vom Autohaus. Service bleibt zwar auf weil nötig zur "Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung", beim Verkauf ist das noch völlig unklar. Und es könnte sein, daß dem demnächst die Zulassungsstellen dicht machen, dann hat's sich eh erst mal mit neuen Autos ... ;(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

    • So ist das halt mit Beamte, damit die öffentliche Ordnung erhalten bleibt, bleiben die Daheim!
      (ein Schelm wer dabei Böses Denkt - könnte die doch viel öfters besser zu Hause bleiben)
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

      Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

    • The Grinch schrieb:

      So ist das halt mit Beamte, damit die öffentliche Ordnung erhalten bleibt, bleiben die Daheim!
      (ein Schelm wer dabei Böses Denkt - könnte die doch viel öfters besser zu Hause bleiben)
      Könnte aber auch einfach sein, dass die jetzt zum Teil an all den Hotlines sitzen, die zusätzlich eingerichtet wurden oder an anderen Stellen, wo Land unter ist. In Bayern wurden 400 Mitarbeiter aus anderen Behörden ins Gesundheitswesen bzw. zu den Gesundheitsämtern abgeordnet.
      Meine Frau arbeitet in einer Landesbehörde für den Gesundheitsschutz. Da geht es gerade ziemlich hoch her und es ist kein Spaß den ganzen Tag alle möglichen und unmöglichen Anfragen von Gott und der Welt zu beantworten und an der Koordination und Bewältigung der Krise mitzuarbeiten.
      Gruß aus Mittelfranken
      vagabund
      Instagram: @wranglerjl_mojito

      Mein Auto: Ab 1/2020 JL Wrangler Rubicon, 2.2 CRDi, AT8, uconnect 8.4, MY2018, Mojitogreen, CB-Funk, 8/17-12/19 Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und seit 6/2015 auch Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • The Grinch schrieb:

      So ist das halt mit Beamte, damit die öffentliche Ordnung erhalten bleibt, bleiben die Daheim!
      (ein Schelm wer dabei Böses Denkt - könnte die doch viel öfters besser zu Hause bleiben)
      Solche unqualifizierten Äußerungen gehen an der Sache völlig vorbei. Sorry, aber wenn ich so etwas lese, fehlt mir der Anstand, höflich zu bleiben. Und dass solche Äußerungen auch noch geliked werden, verwundert noch mehr...

      Mein Compass: 2019 Compass Ltd, Diesel, 9AT

    • The Grinch schrieb:

      So ist das halt mit Beamte, damit die öffentliche Ordnung erhalten bleibt, bleiben die Daheim!
      (ein Schelm wer dabei Böses Denkt - könnte die doch viel öfters besser zu Hause bleiben)
      Absolutes DISLIKE. Früher hat auch das Gesundheitswesen, die Post und auch die Bahn besser funktioniert. Mit Beamten. Erst seit den Privatisierungen geht das den Bach runter....
      Und ich will mir garnicht ausmalen, wie es wäre ohne Berufsfeuerwehr oder Polizei oder Justiz.
      Das sind die, die diese Bananenrepublik noch am Laufen halten....
    • Ich will mir gar nicht ausmalen wie es wäre OHNE die ganzen freiwilligen von DRK und den freiwilligen Feuerwehren!
      So ganz OHNE BEAMTE!

      Und bei Polizei und Justiz schwingt bei mir immer Willkür und Amtsmissbrauch mit!
      Beamte vergessen immer gerne das die Ihr Salär vom VOLK bekommen und letzten Endes Dienstleister sind,
      und die Menschen nicht immer so herablassen behandeln sollten!
      Bei den meisten Beamten, denen ich bisher begegnet bin komm ich mir vor als Mensch 2. Klasse.

      Erzähl mir also nichts von Funktion und Früher war alles besser!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

      Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

    • Ich hab es schon genau so gemeint wie ich es gesagt habe.

      Und die Erregung in Post #10 passt so gar nicht zur Eiche ;)
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket