_blank

Uconnect erste Verwendung.

  • Uconnect erste Verwendung.

    Hi,

    habe jetzt meinen neuen Jeep, voll Cool, aber wie komme ich jetzt mit der App weiter?

    habe mir die neue App geladen, es ist aber kein Auto drin.

    Hier kann ich mich irgendwie nicht anmelden, kommt immer eine Fehlermeldung. driveuconnect.eu/de

    In der App kann ich kein Fahrzeug hinzufügen.

    Was mache ich falsch?
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade:

  • Sorry, muss noch mal Fragen.

    Also habe am Freitag mein neues Auto bekommen.

    Habe die My Uconnect APP und die Uconnect Live APP

    In der My Uconnct habe ich mein Auto nicht gesehen, dann habe ich auf Rückfrage eine Mail bekommen und konnte mich regestrieren.
    Ich sehe nun mein Auto in der APP - kann aber nichts machen. Er Verbindet das Auto nicht mit der APP

    Live Dienste gehen nicht.

    Was muss oder kann ich machen, damit es geht?
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade:

  • Baujahr 2020

    das Autohaus, muss Uconnect freischalten und man bekommt eine email um sich zu registrieren.

    die App am Handy = My Uconnect (nicht Uconnect Live, gilt für BJ davor)

    Momentan funktionier nur die Autosuche, Entsperren und Sperren
    in dieser App.

    Alles weitere kommt erst ca. September 2020, lt. Kundendienst

    Gruss
    und bleibt gesund!

    Mein Renegade: Renegade (MY20) 1.3L T-GDI 4x4 132KW (180PS) Granite Crystal Metallic LED- + Design-Paket "Black Pack"

  • Danke Dir.

    Hatte gestern auch einen Anruf aus Italien bekommen.

    Laut deren aussage, sollten die Live Dienste gehen, die gehen bei mir auch nicht.

    My Remote verriegeln usw. soll erst im Juli gehen. Fahrzeug finden geht auch nicht.

    Sehe auch meinen Tank usw. nicht.
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade:

  • hulk313 schrieb:

    Danke Dir.

    Hatte gestern auch einen Anruf aus Italien bekommen.

    Laut deren aussage, sollten die Live Dienste gehen, die gehen bei mir auch nicht.

    My Remote verriegeln usw. soll erst im Juli gehen. Fahrzeug finden geht auch nicht.

    Sehe auch meinen Tank usw. nicht.
    Macht doch nichts... Auto bleibt sowieso ab Montag stehen für ein Jahr Ausgangssperre :D

    Mein Renegade: MY 17 - Trailhawk - schwatt

  • jeepser schrieb:

    Hallo zusammen,

    bei mir scheint alles zu gehen.....aber ich hatte noch nie etwas freischalten müssen.
    Hatte auch nie eine Mail bekommen oder sonst was. Kein Fin freischalten müssen, nix.
    My Uconnect APP und die Uconnect Live APP funktionieren jedenfalls.
    Diese Apps waren von Anfang an da.
    Fahrzeug neu gekauft! komisch.
    Wie Ixoras schon sagte, kommt es wohl auf das Modelljahr an. Welches Modell ist Dein Auto, MY19 oder MY20? Bei meinem MY20 geht Uconnect Live auch nicht.

    Gruß Schucki

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY20, 150 PS

  • Moin,

    MY20 aber der sollte ja die LiveDienste so haben.

    Es geht halt gar nichts in der neuen APP und auch im Auto nicht.

    In der App wird nichts angezeigt, kein Tank nichts.

    Im Auto steht "sie haben diesen Service derzeit nicht abonniert"
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade:

  • Schucki67 schrieb:

    jeepser schrieb:

    Hallo zusammen,

    bei mir scheint alles zu gehen.....aber ich hatte noch nie etwas freischalten müssen.
    Hatte auch nie eine Mail bekommen oder sonst was. Kein Fin freischalten müssen, nix.
    My Uconnect APP und die Uconnect Live APP funktionieren jedenfalls.
    Diese Apps waren von Anfang an da.
    Fahrzeug neu gekauft! komisch.
    Wie Ixoras schon sagte, kommt es wohl auf das Modelljahr an. Welches Modell ist Dein Auto, MY19 oder MY20? Bei meinem MY20 geht Uconnect Live auch nicht.
    Gruß Schucki
    MY19
  • Hey,

    also man muss mal eins sagen, die Hotline von Jeep, echt klasse.

    Habe das Per Mail gemeldet, letzte Woche hat mich schon jemand aus Italien angeurfen und heute auch und nun geht es.
    Ich sehe mein Auto und kann Licht an machen und ent- und verriegeln.

    Klasse Service.

    MyCar geht ja wohl erst ab September.

    Finde es klasse und das trotz diesen Zeiten - Hut ab.
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade: